Seite 1 von 2

1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Verfasst: Samstag 9. Juni 2012, 09:07
von znav
Ich habe die bitte bekommen ein wenig Werbung zu machen, es werden circa 100 Fahrzeuge erwartet. Der Veranstalter ist ein alter Freund von mir, dieser eine große Zündapp Sammlung hat. Dieses Jahr hat er sich bereit erklärt ein Zündapptreffen zu veranstalten.

Der Veranstalter Adolf Schwarzer ist sozusagen mit Zündapp aufgewachsen und eine absolute Koryphäe auf diesem Gebiet. Er hat eine große Zündapp Sammlung die von Mofas, Ks, Gs bishin zur Z200 und Ks 600 und K800 geht. Die meisten Fahrzeuge sind angemeldet und werden sogar gefahren. Er besitzt eine tankstelle (ARAL) wo die meisten Fahrzeuge, circa 20 Stück, ausgestellt sind und dieser jeder besichtigen kann.

Für das leibliche Wohl wirkt gesorgt. Eine große Ausfahrt im Alpenvorland ist geplant.

Hier der zeitlich Ablauf,

Am Samstag den 30.06.2012 von 10 - 17 Uhr,

beginn um 10 Uhr mit musikalischen Frühshoppen,
12.30 Start zu der kleinen Ausfahrt und anschließend eine Prämierung der schönsten Zündapp.

Bei Schlechtwetter ist der Ausweichtermin am 01.07.2012.

Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen.

Fyler und Wegbeschreibung findet ihr im Anhang.

Gruß
Euer Znav

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Verfasst: Samstag 9. Juni 2012, 11:15
von Wolfgang Z
Das ist ja schade, das der Termin gleich ist mit dem Forumstreffen. Da müßt ihr ja hoffen, das es bei euch regnet und bei uns nicht. Dann können wenigstens ein paar von unserer Gegend zu euch kommen, wenns verschoben wird. Wie viele km wird den die Ausfahrt?

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Verfasst: Samstag 9. Juni 2012, 11:20
von znav
Hallo Wolfgang,

dien sit nicht lange, denke so 10-15 km. Es wurde auch alles geklärt mit der Polizei, Landratsamt und Gemeinde.

Gruß
David

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Verfasst: Samstag 9. Juni 2012, 13:25
von Schiffi-Deluxe
Wäre bestimmt ein schönes Treffen geworden, hätte er sich ein anderes Datum ausgesucht. Am 30.06.2012 ist unser Zündapptreffen, von daher muss er auf unsere User verzichten

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Verfasst: Samstag 9. Juni 2012, 15:46
von Wolfgang Z
Schiffi-Deluxe hat geschrieben:Wäre bestimmt ein schönes Treffen geworden, hätte er sich ein anderes Datum ausgesucht. Am 30.06.2012 ist unser Zündapptreffen, von daher muss er auf unsere User verzichten
ausser es regnet bei denen wegbrech1 , dann könn ma vielleicht zu denen später kommen. jeees123

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Verfasst: Samstag 9. Juni 2012, 15:49
von Wolfgang Z
znav hat geschrieben:Hallo Wolfgang,

dien sit nicht lange

Gruß
David
Das ist vielleicht ein Deutsch... wegbrech1 wegbrech1

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 09:07
von Rupert
servus

am 30.06. ist unser Treffen in Bachhausen bei Mammin angesagt.
Der Termin steht schon seit Langem.
Daher wird auch das Gro der Forumsmitglieder bei diesem Treffen sein.
Bist Du nicht auch dabei?

Grüsse

Rupert

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 23:07
von mahnae
Sers David,

Also ich und warscheinlich noch ein Paar (alles 529er) werden zum Treffen nach Reitham kommen! moto123

mfg Martin

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2012, 06:12
von znav
mahnae hat geschrieben:Sers David,

Also ich und warscheinlich noch ein Paar (alles 529er) werden zum Treffen nach Reitham kommen! moto123

mfg Martin
Gefällt mir hutzieh

Werde auch kommen, aber ned lang bleiben. Die Prüfungen rücken näher und die Angst steigt mal wieder.

Gruß
DAvid

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Verfasst: Freitag 29. Juni 2012, 06:08
von znav
up* bigsmile