1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012
Verfasst: Samstag 9. Juni 2012, 09:07
Ich habe die bitte bekommen ein wenig Werbung zu machen, es werden circa 100 Fahrzeuge erwartet. Der Veranstalter ist ein alter Freund von mir, dieser eine große Zündapp Sammlung hat. Dieses Jahr hat er sich bereit erklärt ein Zündapptreffen zu veranstalten.
Der Veranstalter Adolf Schwarzer ist sozusagen mit Zündapp aufgewachsen und eine absolute Koryphäe auf diesem Gebiet. Er hat eine große Zündapp Sammlung die von Mofas, Ks, Gs bishin zur Z200 und Ks 600 und K800 geht. Die meisten Fahrzeuge sind angemeldet und werden sogar gefahren. Er besitzt eine tankstelle (ARAL) wo die meisten Fahrzeuge, circa 20 Stück, ausgestellt sind und dieser jeder besichtigen kann.
Für das leibliche Wohl wirkt gesorgt. Eine große Ausfahrt im Alpenvorland ist geplant.
Hier der zeitlich Ablauf,
Am Samstag den 30.06.2012 von 10 - 17 Uhr,
beginn um 10 Uhr mit musikalischen Frühshoppen,
12.30 Start zu der kleinen Ausfahrt und anschließend eine Prämierung der schönsten Zündapp.
Bei Schlechtwetter ist der Ausweichtermin am 01.07.2012.
Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen.
Fyler und Wegbeschreibung findet ihr im Anhang.
Gruß
Euer Znav
Der Veranstalter Adolf Schwarzer ist sozusagen mit Zündapp aufgewachsen und eine absolute Koryphäe auf diesem Gebiet. Er hat eine große Zündapp Sammlung die von Mofas, Ks, Gs bishin zur Z200 und Ks 600 und K800 geht. Die meisten Fahrzeuge sind angemeldet und werden sogar gefahren. Er besitzt eine tankstelle (ARAL) wo die meisten Fahrzeuge, circa 20 Stück, ausgestellt sind und dieser jeder besichtigen kann.
Für das leibliche Wohl wirkt gesorgt. Eine große Ausfahrt im Alpenvorland ist geplant.
Hier der zeitlich Ablauf,
Am Samstag den 30.06.2012 von 10 - 17 Uhr,
beginn um 10 Uhr mit musikalischen Frühshoppen,
12.30 Start zu der kleinen Ausfahrt und anschließend eine Prämierung der schönsten Zündapp.
Bei Schlechtwetter ist der Ausweichtermin am 01.07.2012.
Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen.
Fyler und Wegbeschreibung findet ihr im Anhang.
Gruß
Euer Znav