1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012
1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012
Ich habe die bitte bekommen ein wenig Werbung zu machen, es werden circa 100 Fahrzeuge erwartet. Der Veranstalter ist ein alter Freund von mir, dieser eine große Zündapp Sammlung hat. Dieses Jahr hat er sich bereit erklärt ein Zündapptreffen zu veranstalten.
Der Veranstalter Adolf Schwarzer ist sozusagen mit Zündapp aufgewachsen und eine absolute Koryphäe auf diesem Gebiet. Er hat eine große Zündapp Sammlung die von Mofas, Ks, Gs bishin zur Z200 und Ks 600 und K800 geht. Die meisten Fahrzeuge sind angemeldet und werden sogar gefahren. Er besitzt eine tankstelle (ARAL) wo die meisten Fahrzeuge, circa 20 Stück, ausgestellt sind und dieser jeder besichtigen kann.
Für das leibliche Wohl wirkt gesorgt. Eine große Ausfahrt im Alpenvorland ist geplant.
Hier der zeitlich Ablauf,
Am Samstag den 30.06.2012 von 10 - 17 Uhr,
beginn um 10 Uhr mit musikalischen Frühshoppen,
12.30 Start zu der kleinen Ausfahrt und anschließend eine Prämierung der schönsten Zündapp.
Bei Schlechtwetter ist der Ausweichtermin am 01.07.2012.
Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen.
Fyler und Wegbeschreibung findet ihr im Anhang.
Gruß
Euer Znav
Der Veranstalter Adolf Schwarzer ist sozusagen mit Zündapp aufgewachsen und eine absolute Koryphäe auf diesem Gebiet. Er hat eine große Zündapp Sammlung die von Mofas, Ks, Gs bishin zur Z200 und Ks 600 und K800 geht. Die meisten Fahrzeuge sind angemeldet und werden sogar gefahren. Er besitzt eine tankstelle (ARAL) wo die meisten Fahrzeuge, circa 20 Stück, ausgestellt sind und dieser jeder besichtigen kann.
Für das leibliche Wohl wirkt gesorgt. Eine große Ausfahrt im Alpenvorland ist geplant.
Hier der zeitlich Ablauf,
Am Samstag den 30.06.2012 von 10 - 17 Uhr,
beginn um 10 Uhr mit musikalischen Frühshoppen,
12.30 Start zu der kleinen Ausfahrt und anschließend eine Prämierung der schönsten Zündapp.
Bei Schlechtwetter ist der Ausweichtermin am 01.07.2012.
Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen.
Fyler und Wegbeschreibung findet ihr im Anhang.
Gruß
Euer Znav
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Wolfgang Z
- Beiträge: 1317
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn
Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012
Das ist ja schade, das der Termin gleich ist mit dem Forumstreffen. Da müßt ihr ja hoffen, das es bei euch regnet und bei uns nicht. Dann können wenigstens ein paar von unserer Gegend zu euch kommen, wenns verschoben wird. Wie viele km wird den die Ausfahrt?
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012
Hallo Wolfgang,
dien sit nicht lange, denke so 10-15 km. Es wurde auch alles geklärt mit der Polizei, Landratsamt und Gemeinde.
Gruß
David
dien sit nicht lange, denke so 10-15 km. Es wurde auch alles geklärt mit der Polizei, Landratsamt und Gemeinde.
Gruß
David
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 6268
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012
Wäre bestimmt ein schönes Treffen geworden, hätte er sich ein anderes Datum ausgesucht. Am 30.06.2012 ist unser Zündapptreffen, von daher muss er auf unsere User verzichten
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
- Wolfgang Z
- Beiträge: 1317
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn
Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012
ausser es regnet bei denenSchiffi-Deluxe hat geschrieben:Wäre bestimmt ein schönes Treffen geworden, hätte er sich ein anderes Datum ausgesucht. Am 30.06.2012 ist unser Zündapptreffen, von daher muss er auf unsere User verzichten
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
- Wolfgang Z
- Beiträge: 1317
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn
Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012
Das ist vielleicht ein Deutsch...znav hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
dien sit nicht lange
Gruß
David
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
- Rupert
- Beiträge: 6276
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012
servus
am 30.06. ist unser Treffen in Bachhausen bei Mammin angesagt.
Der Termin steht schon seit Langem.
Daher wird auch das Gro der Forumsmitglieder bei diesem Treffen sein.
Bist Du nicht auch dabei?
Grüsse
Rupert
am 30.06. ist unser Treffen in Bachhausen bei Mammin angesagt.
Der Termin steht schon seit Langem.
Daher wird auch das Gro der Forumsmitglieder bei diesem Treffen sein.
Bist Du nicht auch dabei?
Grüsse
Rupert
Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012
Sers David,
Also ich und warscheinlich noch ein Paar (alles 529er) werden zum Treffen nach Reitham kommen!
mfg Martin
Also ich und warscheinlich noch ein Paar (alles 529er) werden zum Treffen nach Reitham kommen!
mfg Martin
Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012
Gefällt mirmahnae hat geschrieben:Sers David,
Also ich und warscheinlich noch ein Paar (alles 529er) werden zum Treffen nach Reitham kommen!![]()
mfg Martin
Werde auch kommen, aber ned lang bleiben. Die Prüfungen rücken näher und die Angst steigt mal wieder.
Gruß
DAvid