1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

(für Gäste sichtbar)
Benutzeravatar
znav
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 3. März 2012, 12:30
PLZ: 83734

1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Beitrag von znav »

Ich habe die bitte bekommen ein wenig Werbung zu machen, es werden circa 100 Fahrzeuge erwartet. Der Veranstalter ist ein alter Freund von mir, dieser eine große Zündapp Sammlung hat. Dieses Jahr hat er sich bereit erklärt ein Zündapptreffen zu veranstalten.

Der Veranstalter Adolf Schwarzer ist sozusagen mit Zündapp aufgewachsen und eine absolute Koryphäe auf diesem Gebiet. Er hat eine große Zündapp Sammlung die von Mofas, Ks, Gs bishin zur Z200 und Ks 600 und K800 geht. Die meisten Fahrzeuge sind angemeldet und werden sogar gefahren. Er besitzt eine tankstelle (ARAL) wo die meisten Fahrzeuge, circa 20 Stück, ausgestellt sind und dieser jeder besichtigen kann.

Für das leibliche Wohl wirkt gesorgt. Eine große Ausfahrt im Alpenvorland ist geplant.

Hier der zeitlich Ablauf,

Am Samstag den 30.06.2012 von 10 - 17 Uhr,

beginn um 10 Uhr mit musikalischen Frühshoppen,
12.30 Start zu der kleinen Ausfahrt und anschließend eine Prämierung der schönsten Zündapp.

Bei Schlechtwetter ist der Ausweichtermin am 01.07.2012.

Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen.

Fyler und Wegbeschreibung findet ihr im Anhang.

Gruß
Euer Znav
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wolfgang Z
Beiträge: 1317
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
PLZ: 84378
Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Beitrag von Wolfgang Z »

Das ist ja schade, das der Termin gleich ist mit dem Forumstreffen. Da müßt ihr ja hoffen, das es bei euch regnet und bei uns nicht. Dann können wenigstens ein paar von unserer Gegend zu euch kommen, wenns verschoben wird. Wie viele km wird den die Ausfahrt?
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Benutzeravatar
znav
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 3. März 2012, 12:30
PLZ: 83734

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Beitrag von znav »

Hallo Wolfgang,

dien sit nicht lange, denke so 10-15 km. Es wurde auch alles geklärt mit der Polizei, Landratsamt und Gemeinde.

Gruß
David
Benutzeravatar
Schiffi-Deluxe
Gründer
Beiträge: 6268
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
PLZ: 84180
Wohnort: Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Beitrag von Schiffi-Deluxe »

Wäre bestimmt ein schönes Treffen geworden, hätte er sich ein anderes Datum ausgesucht. Am 30.06.2012 ist unser Zündapptreffen, von daher muss er auf unsere User verzichten

KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41

KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52

KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64

GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66

BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Benutzeravatar
Wolfgang Z
Beiträge: 1317
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
PLZ: 84378
Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Beitrag von Wolfgang Z »

Schiffi-Deluxe hat geschrieben:Wäre bestimmt ein schönes Treffen geworden, hätte er sich ein anderes Datum ausgesucht. Am 30.06.2012 ist unser Zündapptreffen, von daher muss er auf unsere User verzichten
ausser es regnet bei denen wegbrech1 , dann könn ma vielleicht zu denen später kommen. jeees123
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Benutzeravatar
Wolfgang Z
Beiträge: 1317
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
PLZ: 84378
Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Beitrag von Wolfgang Z »

znav hat geschrieben:Hallo Wolfgang,

dien sit nicht lange

Gruß
David
Das ist vielleicht ein Deutsch... wegbrech1 wegbrech1
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Beitrag von Rupert »

servus

am 30.06. ist unser Treffen in Bachhausen bei Mammin angesagt.
Der Termin steht schon seit Langem.
Daher wird auch das Gro der Forumsmitglieder bei diesem Treffen sein.
Bist Du nicht auch dabei?

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
mahnae
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 7. April 2012, 16:25
PLZ: 83623

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Beitrag von mahnae »

Sers David,

Also ich und warscheinlich noch ein Paar (alles 529er) werden zum Treffen nach Reitham kommen! moto123

mfg Martin
Benutzeravatar
znav
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 3. März 2012, 12:30
PLZ: 83734

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Beitrag von znav »

mahnae hat geschrieben:Sers David,

Also ich und warscheinlich noch ein Paar (alles 529er) werden zum Treffen nach Reitham kommen! moto123

mfg Martin
Gefällt mir hutzieh

Werde auch kommen, aber ned lang bleiben. Die Prüfungen rücken näher und die Angst steigt mal wieder.

Gruß
DAvid
Benutzeravatar
znav
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 3. März 2012, 12:30
PLZ: 83734

Re: 1. Reithamer Zündapptreffen am 30.06.2012

Beitrag von znav »

up* bigsmile
Antworten