Bremse entlüften
Verfasst: Sonntag 22. Mai 2016, 12:25
Servus und guten Morgen
Ich bekomme einfach die Vorderrad Bremse nicht endlüftet.Habe im Forum einige Beiträge dazu gelesen,jetzt habe ich mich dazu hinreißen lassen ein Systeme zu kaufen Druck,Unterdruck ???Klingt eigentlich logisch
.Gestern bekommen nur eine Beschreibung ist net dabei
.Kann mir vielleicht jemand von Euch ne kurzerklärung geben wie ich was anschließe und die Vorgehensweise?Vielen Dank an euch im voraus
Ich bekomme einfach die Vorderrad Bremse nicht endlüftet.Habe im Forum einige Beiträge dazu gelesen,jetzt habe ich mich dazu hinreißen lassen ein Systeme zu kaufen Druck,Unterdruck ???Klingt eigentlich logisch