Seite 1 von 1

Bremse entlüften

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2016, 12:25
von ralfisi
Servus und guten Morgen

Ich bekomme einfach die Vorderrad Bremse nicht endlüftet.Habe im Forum einige Beiträge dazu gelesen,jetzt habe ich mich dazu hinreißen lassen ein Systeme zu kaufen Druck,Unterdruck ???Klingt eigentlich logisch SOS .Gestern bekommen nur eine Beschreibung ist net dabei scare3 .Kann mir vielleicht jemand von Euch ne kurzerklärung geben wie ich was anschließe und die Vorgehensweise?Vielen Dank an euch im voraus

Re: Bremse entlüften

Verfasst: Mittwoch 8. Juni 2016, 20:16
von zinker
Hatte das Problem mit dem entlüften der Bremse auch mal. Dreh die Einstellschraube des Bremshebels zurück,wahrscheinlich wird eine Bohrung im Hauptbremszylinder nicht frei.