Ich bekomme einfach die Vorderrad Bremse nicht endlüftet.Habe im Forum einige Beiträge dazu gelesen,jetzt habe ich mich dazu hinreißen lassen ein Systeme zu kaufen Druck,Unterdruck ???Klingt eigentlich logisch
Bremse entlüften
Bremse entlüften
Servus und guten Morgen
Ich bekomme einfach die Vorderrad Bremse nicht endlüftet.Habe im Forum einige Beiträge dazu gelesen,jetzt habe ich mich dazu hinreißen lassen ein Systeme zu kaufen Druck,Unterdruck ???Klingt eigentlich logisch
.Gestern bekommen nur eine Beschreibung ist net dabei
.Kann mir vielleicht jemand von Euch ne kurzerklärung geben wie ich was anschließe und die Vorgehensweise?Vielen Dank an euch im voraus
Ich bekomme einfach die Vorderrad Bremse nicht endlüftet.Habe im Forum einige Beiträge dazu gelesen,jetzt habe ich mich dazu hinreißen lassen ein Systeme zu kaufen Druck,Unterdruck ???Klingt eigentlich logisch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Bremse entlüften
Hatte das Problem mit dem entlüften der Bremse auch mal. Dreh die Einstellschraube des Bremshebels zurück,wahrscheinlich wird eine Bohrung im Hauptbremszylinder nicht frei.