Bremse entlüften

Alles über Zündapp, was sonst in keine spezifische Rubrik passt
(für Gäste sichtbar).
Antworten
ralfisi
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 00:48
PLZ: 47829

Bremse entlüften

Beitrag von ralfisi »

Servus und guten Morgen

Ich bekomme einfach die Vorderrad Bremse nicht endlüftet.Habe im Forum einige Beiträge dazu gelesen,jetzt habe ich mich dazu hinreißen lassen ein Systeme zu kaufen Druck,Unterdruck ???Klingt eigentlich logisch SOS .Gestern bekommen nur eine Beschreibung ist net dabei scare3 .Kann mir vielleicht jemand von Euch ne kurzerklärung geben wie ich was anschließe und die Vorgehensweise?Vielen Dank an euch im voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zinker
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 16:44
PLZ: 31311

Re: Bremse entlüften

Beitrag von zinker »

Hatte das Problem mit dem entlüften der Bremse auch mal. Dreh die Einstellschraube des Bremshebels zurück,wahrscheinlich wird eine Bohrung im Hauptbremszylinder nicht frei.
Antworten