Seite 2 von 2

Re: ks 50 7ps???

Verfasst: Samstag 28. April 2012, 09:46
von powerplay
ich hab einen export kolben von zündapp der ist am einlass ca3mm kürzer
denke wenn dann war der verbaut
ich hab eine ks50 wc bj 84 mit 6,8ps aufn typenschild

Re: ks 50 7ps???

Verfasst: Samstag 28. April 2012, 15:57
von Schiffi-Deluxe
Ich fahre auch die Export Kolben Schmitt Kolben in meiner KS50.

Geht unten raus etwas schlechter, aber oben raus um Welten besser.

Da die KS50 eh immer mit Drehzahl gefahren werden muss, ist die minimale Leistungseinbuse um unteren Drehzahlbereich verkraftbar bigsmile