Seite 1 von 1
Servus
Verfasst: Mittwoch 20. August 2025, 07:31
von Flore_1328
Servus bin da Flo aus Dachau fahr ne C50 441 BJ 69. Hab mir vor kurzem ein Beinschild gekauft u bin jetzt noch auf der Suche nach einem Beinschildhalter unten am Motor?
Re: Servus
Verfasst: Mittwoch 20. August 2025, 08:22
von Maddin
willkommen bei Zündapp-Bavaria.
Die untere Halterung gibts als Nachbau:
https://jm-fahrzeugtechnik.de/Beinschil ... inette-515
Re: Servus
Verfasst: Donnerstag 21. August 2025, 08:00
von Flore_1328
Danke dir
Re: Servus
Verfasst: Donnerstag 21. August 2025, 17:33
von Schiffi-Deluxe
Maddin dei Link funktioniert bei mir ned
Meinst du des oder
https://jm-fahrzeugtechnik.de/?jtl_toke ... te&search=
Re: Servus
Verfasst: Freitag 22. August 2025, 09:46
von Maddin
stimmt. Danke