Lange nix mehr geschrieben

Alles über Zündapp, was sonst in keine spezifische Rubrik passt
(für Gäste sichtbar).
Antworten
Jobelix82
Beiträge: 49
Registriert: Montag 1. Januar 2024, 16:37
PLZ: 84155

Lange nix mehr geschrieben

Beitrag von Jobelix82 »

Tag zusammen. Hab schon lang nichts mehr geschrieben. Nun bin ich fast fertig mit dem Herrichten der CS50 meines Vaters. Nur ein paar Kleinigkeiten noch. Ich weiss, nicht alles ist original, aber mir gefällt es so und ich bin zufrieden. Springt gut an und läuft auch gut.
Mit freundlichen Grüßen
Josef aus der Nähe von Vilsbi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Seb
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2019, 09:46
PLZ: 48683

Re: Lange nix mehr geschrieben

Beitrag von Seb »

Moin,
Sieht doch Toll aus!
Zu meckern gibt es da für mich nichts.
Grüße
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970

KTM 690 Enduro BJ:2019
Jobelix82
Beiträge: 49
Registriert: Montag 1. Januar 2024, 16:37
PLZ: 84155

Re: Lange nix mehr geschrieben

Beitrag von Jobelix82 »

Danke.
Benutzeravatar
Maddin
Gründer
Beiträge: 2972
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
PLZ: 94419
Wohnort: Perastorf/Failnbach
Kontaktdaten:

Re: Lange nix mehr geschrieben

Beitrag von Maddin »

sehr schön.
super gemacht....
Grüße, eia Maddin

-----------------------------------------
Combinette (428)
Super Combinette (429-C)
Bergsteiger M50 (434-01L0)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler (2019)
Garelli Bonanza (25 S-2)
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland 1100 special (1979)
Fendt GT230f
Triumph 986MG
-----------------------------------------
Jobelix82
Beiträge: 49
Registriert: Montag 1. Januar 2024, 16:37
PLZ: 84155

Re: Lange nix mehr geschrieben

Beitrag von Jobelix82 »

Danke
Antworten