Hey Jungs was darf der höchstens kosten was meint ihr ist der noch gut soll ich zuschlagen????
grüsse pit
http://www.ebay.de/itm/Zundapp-KS-50-51 ... 3f180c89cb
WC Zylinder
Re: WC Zylinder
ich find ihn zu teuer ohne kolben, und am auslaß ist noch ein krümmerstück, wird wohl nichtmehr abgehen.
für das geld kriegst einen guten mit kolben
für das geld kriegst einen guten mit kolben
- Wasti-92er
- Beiträge: 962
- Registriert: Dienstag 22. Mai 2012, 19:36
- PLZ: 83365
Re: WC Zylinder
ich hätte gesagt, so frei vom bauch raus 150
wobei ich aber bedenken habe, bei dieser auktion das den hjemand kauft...
gruss wasti
wobei ich aber bedenken habe, bei dieser auktion das den hjemand kauft...
gruss wasti
2x Gts 50 5-Speed 529-028
GTS 50 Watercooled 540-18
KS 80 Super 537-01
KS 50 Watercooled 517-52
KS 80 530-05
GTS 50 517-39
GTS 50 517-40
HAI 50 448-11
Heimat Gruss
GTS 50 Watercooled 540-18
KS 80 Super 537-01
KS 50 Watercooled 517-52
KS 80 530-05
GTS 50 517-39
GTS 50 517-40
HAI 50 448-11
Heimat Gruss
- Jay-em-Ass
- Beiträge: 393
- Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:50
- PLZ: 83546
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 5994
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: WC Zylinder
Ist viel zu teuer.... Der Kopf ist 30€ wert.
Ich habe gestern einen solchen Zylinder in TOP Zustand gekauft für 72€ (ersteigert).
Für mich ist immer die Faustregel:
- keine Riefen
- keine Rippen gebrochen
- Auslass nicht "verknudelt"
- ohne Kolben (Ich lass eh immer alles neu honen)
--> 100-120€
Ich habe gestern einen solchen Zylinder in TOP Zustand gekauft für 72€ (ersteigert).
Für mich ist immer die Faustregel:
- keine Riefen
- keine Rippen gebrochen
- Auslass nicht "verknudelt"
- ohne Kolben (Ich lass eh immer alles neu honen)
--> 100-120€
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73