Seite 1 von 1

Meteorkolben

Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2012, 19:06
von pit16
Servus Jungs
mal ne frage was haltet ihr von einen Meteorkolben für die KS50 ein Freund möchte sich so einen kaufen kostet so 30 euro taugt so ein Kolben was oder soll er lieber einen von Kolbenschmitt kaufen????
grüsse pit

Re: Meteorkolben

Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2012, 19:21
von Rupert
servus

normal müssten eigentlich beide Kolben passen, wobei ich lieber zu Kolbenschmidt tendiere

Grüsse

Rupert

Re: Meteorkolben

Verfasst: Donnerstag 10. Mai 2012, 15:03
von k50bruno
Meteorkolben , gehen im Sachs 50S sehr gut und sind sehr haltbar. Siehe Gonzo bigsmile