Meteorkolben
Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2012, 19:06
Servus Jungs
mal ne frage was haltet ihr von einen Meteorkolben für die KS50 ein Freund möchte sich so einen kaufen kostet so 30 euro taugt so ein Kolben was oder soll er lieber einen von Kolbenschmitt kaufen????
grüsse pit
mal ne frage was haltet ihr von einen Meteorkolben für die KS50 ein Freund möchte sich so einen kaufen kostet so 30 euro taugt so ein Kolben was oder soll er lieber einen von Kolbenschmitt kaufen????
grüsse pit