und ich das gute stück abschleppen musste,
ließ es mich keine ruh, was da los war...
also:
motor raus und nachgeguckt..
beim lüfterdeckel-abnehmen kam mir folgendes zum vorschein:
hmm... shit. mal weiterschaun:
die lüfterscheibe hat sich im endeffekt vom polrad gelöst und sich
zw. polrad und lüfterabdeckung gezwengt....
dann hats mir daher den antrieb geblockt und ich dachte, es
hat sich ein klemmer angekündigt.
trotzdem is die kompression futsch und der kolben incl. ringe
sehen schon dementsrechend aus...
.
.
.
zumindest hab ich jetz wieder was zu tun