Hallo
Ich möchte an meiner GTS die Taurohre erneuern.
Ich komme mit dem ausbau der Feder aus dem Tauchrohr nicht weiter.
Könnte mir da jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank im Vorraus
Gabel Zündapp GTS 517
- Rupert
- Beiträge: 6276
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Gabel Zündapp GTS 517
Servus
die Federn verklemmen sich in den Tauchrohren. der Grund dafür ist dass sich beim Ausdrehen die Federenden zusammenziehen und dadurch noch fester auf den Gewindeenden haften. Im schlimmsten Fall reissen die Federn unten ab.
Obne ein passendes Ausdrehwerkzeug, das die Federenden aufweitet bringst die Federn nicht mehr raus
Grüsse
Rupert
die Federn verklemmen sich in den Tauchrohren. der Grund dafür ist dass sich beim Ausdrehen die Federenden zusammenziehen und dadurch noch fester auf den Gewindeenden haften. Im schlimmsten Fall reissen die Federn unten ab.
Obne ein passendes Ausdrehwerkzeug, das die Federenden aufweitet bringst die Federn nicht mehr raus
Grüsse
Rupert
Re: Gabel Zündapp GTS 517
Danke für die schnelle Antwort
Die Feder ist schon raus . Ist durch links drehen locker geworden.
Es ist aber noch ein Teil evtl ein Druckteller im Tauchrohr .
Kann in denn Explosionzeichnungen nichts erkennen.
Die Feder ist schon raus . Ist durch links drehen locker geworden.
Es ist aber noch ein Teil evtl ein Druckteller im Tauchrohr .
Kann in denn Explosionzeichnungen nichts erkennen.