Das Schrauberleben!
Verfasst: Donnerstag 5. März 2020, 20:25
hallo!
zur tankentrostung ist ja schon "fast" alles gesagt worden.
schade!
nicht weiterlesen, wer zum lachen in den keller gehen muss!!!
========================================================
aber es gibt doch noch sovieles, lustiges zu diskutieren.
mal ein paar beispiele:
hilfe! der chrom vom tank ist zu 30% abgeplatzt,
70 % sind mit centgrossen rostpickeln überzogen.
welche politur soll man da nehmen???
hilfe! ich möchte mein moppel in hard core patina erhalten.
die 30% restlack sind schon gut poliert!!!
womit schützt man die restlichen 70% rost???
hilfe! bei meiner bj. 60er 429 mit erst 20.000 am tacho,
sind die originalen bremsbeläge noch sehr gut erhalten.
bremst aber nicht mehr so richtig.
mit welchem mittel werden die beläge wieder weicher und griffig???
fragen über fragen.
jeder tag ohne lachen ist ein definitiv verlorener tag!
markus
zur tankentrostung ist ja schon "fast" alles gesagt worden.
schade!
nicht weiterlesen, wer zum lachen in den keller gehen muss!!!
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aber es gibt doch noch sovieles, lustiges zu diskutieren.
mal ein paar beispiele:
hilfe! der chrom vom tank ist zu 30% abgeplatzt,
70 % sind mit centgrossen rostpickeln überzogen.
welche politur soll man da nehmen???
hilfe! ich möchte mein moppel in hard core patina erhalten.
die 30% restlack sind schon gut poliert!!!
womit schützt man die restlichen 70% rost???
hilfe! bei meiner bj. 60er 429 mit erst 20.000 am tacho,
sind die originalen bremsbeläge noch sehr gut erhalten.
bremst aber nicht mehr so richtig.
mit welchem mittel werden die beläge wieder weicher und griffig???
fragen über fragen.
jeder tag ohne lachen ist ein definitiv verlorener tag!

markus