Hab mal wieder eine Ost Zündapp ergattert.
Musste einfach zuschlagen.
Simson S51 Elektronik
Geht wie Sau und sieht noch nicht mal schlecht aus.
Original DDR Papiere
BJ 1983
Letzte Zulassung 1989
4 Gang mit elektronischer Zündung
6000km
erste Hand
PS: Wird wieder so a sogenanntes Schwammerlmoped.
Ausser mein Sohn schnappts mir weg,
Auf Zehenspitzen kommt er schon runter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glueckwunsch.
Ich persoenlich koennte mich nur mit einem Typen aus der DDR anfreunden und das waere die MZ ES 250 Mk1 oder Mk2
Die "Eisenschweine" gelten als ultra-robust, aeusserst langlebig, schrauberfreundlich, unverwuestlich und sind in der Restauration guenstig wie keine andere 250er
aus diesen Baujahren. Ersatzteile gibts dank des Kommunistischen Einheitsprinzips wie Sand am Meer zu erschwinglichen Preisen. Wie die Zuendapp ausm Osten eben.
Zur taeglichen Fahrt zur Arbeit die Mk2 und zu Sonntagsausfluegen die Mk1 - leider nur Zweitakter aber da wuerd sogar ich drueber wegsehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma) KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson