Konnte nicht widerstehen!!!!

Alles, was 2 Räder hat, aber nicht Zündapp ist
(für Gäste sichtbar).
Antworten
Benutzeravatar
wegge
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 3. März 2012, 16:14
PLZ: 94239
Wohnort: Bayerischen Wald

Konnte nicht widerstehen!!!!

Beitrag von wegge »

Hab mal wieder eine Ost Zündapp ergattert.
Musste einfach zuschlagen.
Simson S51 Elektronik
Geht wie Sau und sieht noch nicht mal schlecht aus.
Original DDR Papiere
BJ 1983
Letzte Zulassung 1989
4 Gang mit elektronischer Zündung
6000km
erste Hand

PS: Wird wieder so a sogenanntes Schwammerlmoped. bigsmile
Ausser mein Sohn schnappts mir weg,
Auf Zehenspitzen kommt er schon runter. scare3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Markus
Benutzeravatar
Zündapp-Pfalz
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 19:46
PLZ: 67227

Re: Konnte nicht widerstehen!!!!

Beitrag von Zündapp-Pfalz »

Die Simson sind nicht schlecht, Ersatzteillage ist auch gut.
Mir gefallen besonders die SChwalbe und Star / Sperber ...

und natürlich das Duo ...

Gruß
Mark
----------------------------------------------
Mopedfahren entspannt
----------------------------------------------
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 5128
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: Konnte nicht widerstehen!!!!

Beitrag von Schrotthaendler »

Glueckwunsch.
Ich persoenlich koennte mich nur mit einem Typen aus der DDR anfreunden und das waere die MZ ES 250 Mk1 oder Mk2

Die "Eisenschweine" gelten als ultra-robust, aeusserst langlebig, schrauberfreundlich, unverwuestlich und sind in der Restauration guenstig wie keine andere 250er
aus diesen Baujahren. Ersatzteile gibts dank des Kommunistischen Einheitsprinzips wie Sand am Meer zu erschwinglichen Preisen. Wie die Zuendapp ausm Osten eben.

Zur taeglichen Fahrt zur Arbeit die Mk2 und zu Sonntagsausfluegen die Mk1 - leider nur Zweitakter aber da wuerd sogar ich drueber wegsehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Benutzeravatar
BeniMog
Beiträge: 412
Registriert: Samstag 3. März 2012, 13:14
PLZ: 74906

Re: Konnte nicht widerstehen!!!!

Beitrag von BeniMog »

Die Simson SR 2 einfach klasse Moped habe natürlich eines !
Schrotti vergesse die EMW nicht
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 5128
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: Konnte nicht widerstehen!!!!

Beitrag von Schrotthaendler »

BeniMog hat geschrieben:Die Simson SR 2 einfach klasse Moped habe natürlich eines !
Schrotti vergesse die EMW nicht
EMW waer nix fuer mich. dann lieber ne originale BMW R35 - zwar teuerer aber...
naja obwohl... EMW... hmmmmmmmm
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Antworten