Seite 1 von 1

Jeder spinnt auf seine Weise...

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 19:20
von Schrotthaendler
... der Eine laut, der Andere leise...

Hab mir jetzt mal fuer meinen Hobbykeller den ich grad am Einrichten bin,
eine Fontmaske vom Fiat 500 zusammengebaut... die Einzelteile gabs im Internet.

Wird im Herbst/Winter noch lackiert... entweder schoenes Ferrari-rot oder Petrol-blau.

Hat so wie das Teil hier steht/liegt keine 200 Euro gekostet und macht mal richtig dick was her.

Ich ueberlege mir noch, die Scheinwerfer und Blinker mit LED auszuruesten.

Re: Jeder spinnt auf seine Weise...

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 20:58
von Harry
Sauber Sauber, schaut gut aus! hutzieh

Re: Jeder spinnt auf seine Weise...

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 21:13
von Onkel Tom
Sauber tippetop

Re: Jeder spinnt auf seine Weise...

Verfasst: Mittwoch 3. Oktober 2018, 10:33
von Superschust
Das ist mal ein Blickfang, Beleuchtet bestimmt noch geiler hutzieh
Farbe würde ich was gegenteiliges zur Wandfarbe nehmen, damit es richtig auffällt

Grüße von Das Olli

Re: Jeder spinnt auf seine Weise...

Verfasst: Mittwoch 3. Oktober 2018, 10:55
von Schrotthaendler
Gute Idee Olli.
Wand wird aus alten Ziegelriemchen gestaltet.. denke da wuerde das Petrolblau gut kontrastieren

Re: Jeder spinnt auf seine Weise...

Verfasst: Samstag 20. Oktober 2018, 17:18
von Harry
franx19 hat geschrieben:Klasse,
gibt auch noch einen Leben nicht nur mit Zündapp. Handshake
Der Hans ist ja sowieso bekennender "Zündapp Hass Liebender" für Ihn gibt es viele Marken! Handshake
Finde ich auch gut so! !!!!

Re: Jeder spinnt auf seine Weise...

Verfasst: Samstag 20. Oktober 2018, 18:37
von Schrotthaendler
Mir macht alles Freude, was alt ist.
Wenn ichs sehe dann weiss ich ob ich drauf stehe.

Zuendapp? Ja dese marke hasse ich am Liebsten *grins*