Jeder spinnt auf seine Weise...
Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 19:20
... der Eine laut, der Andere leise...
Hab mir jetzt mal fuer meinen Hobbykeller den ich grad am Einrichten bin,
eine Fontmaske vom Fiat 500 zusammengebaut... die Einzelteile gabs im Internet.
Wird im Herbst/Winter noch lackiert... entweder schoenes Ferrari-rot oder Petrol-blau.
Hat so wie das Teil hier steht/liegt keine 200 Euro gekostet und macht mal richtig dick was her.
Ich ueberlege mir noch, die Scheinwerfer und Blinker mit LED auszuruesten.
Hab mir jetzt mal fuer meinen Hobbykeller den ich grad am Einrichten bin,
eine Fontmaske vom Fiat 500 zusammengebaut... die Einzelteile gabs im Internet.
Wird im Herbst/Winter noch lackiert... entweder schoenes Ferrari-rot oder Petrol-blau.
Hat so wie das Teil hier steht/liegt keine 200 Euro gekostet und macht mal richtig dick was her.
Ich ueberlege mir noch, die Scheinwerfer und Blinker mit LED auszuruesten.