Zündapp KS 50 WC TT Handbremslichtschalter
Verfasst: Samstag 20. Januar 2018, 21:56
Hallo,
mein Handbremslichtschalter 521-16.337 ist in der Mitte durchgebrochen. Hatte ihn als Jugendlicher (vor 35 Jahren) mal mit 2K-geklebt, aber jetzt ist er wieder gebrochen. Ich habe im Inet 2 Versionen gesehen:
-schwarz Kunststoff (mit rotem federbelasteten Dorn): sieht aus wie mein Original, ausser daß der Dorn original schwarz ist (was ja wurscht ist)
-Ausführung Metall
Habt ihr Erfahrungen mit der einen oder der anderen Version? Welche empfehlt ihr?
Danke + Grüße Martin
mein Handbremslichtschalter 521-16.337 ist in der Mitte durchgebrochen. Hatte ihn als Jugendlicher (vor 35 Jahren) mal mit 2K-geklebt, aber jetzt ist er wieder gebrochen. Ich habe im Inet 2 Versionen gesehen:
-schwarz Kunststoff (mit rotem federbelasteten Dorn): sieht aus wie mein Original, ausser daß der Dorn original schwarz ist (was ja wurscht ist)
-Ausführung Metall
Habt ihr Erfahrungen mit der einen oder der anderen Version? Welche empfehlt ihr?
Danke + Grüße Martin