Seite 1 von 1

Zündapp 100

Verfasst: Sonntag 2. April 2017, 13:12
von extremtourteam
Fährt jemand aus dem nördlichen Kreis Sigmaringen zum Zündapp 100 nach Sigmaringen? Ich würde mich gerne "dran hängen".

Re: Zündapp 100

Verfasst: Montag 3. April 2017, 09:11
von Schiffi-Deluxe
Wir fahren vom Bodensee aus hin für einen kurzen Besuch bigsmile

Re: Zündapp 100

Verfasst: Montag 10. April 2017, 23:47
von McIntosh
Wir hatten das auch vor. bigsmile
Von wo und wann ?

Gruß

Frank

Re: Zündapp 100

Verfasst: Dienstag 11. April 2017, 06:47
von Schiffi-Deluxe
Ich fahre mit dem Auto und Anhänger zum Hotel am Bodensee und treff mich dort mit meinem Zündapp Freunden aus den Niederlanden.

Wann wir dann genau hinfahren weiss ich noch nicht. Kannst dich ja mal mit deiner Handynummer per PN melden, dann können wir uns vorort zusammenrufen.

Re: Zündapp 100

Verfasst: Dienstag 11. April 2017, 22:37
von Peterson
Habe auch vor auf das Treffen zu Fahren. Mal sehen ob es klappt. Werde dann mit meiner ZD40 und einer ZD10 auf dem Anhänger anreisen. Die ZD40 muss aber noch fertiggestellt werden und durch den TÜV, wegen Papiere und freiwilliger Zulassung.