Herzinfarkt - R.I.P
- Schrotthaendler
- Beiträge: 4875
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Herzinfarkt - R.I.P
Ich hab jetzt echt die Schnauze voll...
Hab das Miststueck gut warmgefahren und aus heiterem Himmel reisst mir das Ventil.
Den Motor kannste glaub ich wegschmeissen...
Hoffe ich bekomm fuer die Guzzi noch einigermaßen gute Ersatzteile...
Hab das Miststueck gut warmgefahren und aus heiterem Himmel reisst mir das Ventil.
Den Motor kannste glaub ich wegschmeissen...
Hoffe ich bekomm fuer die Guzzi noch einigermaßen gute Ersatzteile...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Re: Herzinfarkt - R.I.P
Servus geh leck mich am ar kannste den nicht mehr reparieren
- Schrotthaendler
- Beiträge: 4875
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Re: Herzinfarkt - R.I.P
weiss ned wie viel innen fehlt... Kurbelwelle und Pleuel haben wahrscheinlich auch an Schlag bekommen
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
- Onkel Tom
- Moderator
- Beiträge: 2411
- Registriert: Montag 3. Dezember 2012, 20:35
- PLZ: 29643
- Wohnort: Heidekreis (Niedersachsen)
Re: Herzinfarkt - R.I.P
Boa scheiße sieht das furchtbar aus.
Hoffentlich ist nicht zuviel kaput und man kann ihn reparieren.
Drück dir die Daumen.
Gruß
Tom
Hoffentlich ist nicht zuviel kaput und man kann ihn reparieren.
Drück dir die Daumen.
Gruß
Tom
- Rupert
- Beiträge: 6244
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Herzinfarkt - R.I.P
Servus Hans,
das schaut schon mal gar nicht gut aus
Willst sie selber reparieren oder suchst jemanden dafür?
Grüsse
Rupert
das schaut schon mal gar nicht gut aus
Willst sie selber reparieren oder suchst jemanden dafür?
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
- Schrotthaendler
- Beiträge: 4875
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Re: Herzinfarkt - R.I.P
Erstmal Ersatzteile sammeln.
Lager kann ich selber pressen, KW pruefen und wuchten sowie Pleuel usw.
dafuer brauch ich jemanden.
Pressiert mir jetzt aber auch ned. Muss erst warten bis ich nicht mehr das Kotzen krieg
bei dem Scherbenhaufen.
Grad bockts mich gar ned das Schrauben. Will eigentlich nur fahren fahren fahren.
Lager kann ich selber pressen, KW pruefen und wuchten sowie Pleuel usw.
dafuer brauch ich jemanden.
Pressiert mir jetzt aber auch ned. Muss erst warten bis ich nicht mehr das Kotzen krieg
bei dem Scherbenhaufen.
Grad bockts mich gar ned das Schrauben. Will eigentlich nur fahren fahren fahren.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
- Sven
- Beiträge: 5919
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
- PLZ: 84323
- Wohnort: Massing
- Kontaktdaten:
Re: Herzinfarkt - R.I.P
Ach Hansemann, ... was machste denn für Zeug?? Ventilspiel falsch gewesen?? Dann passiert nämlich genau sowas, wenns zu gross is. Den kannste doch herrichten denk ich ....Schrotthaendler hat geschrieben:Ich hab jetzt echt die Schnauze voll...
Hab das Miststueck gut warmgefahren und aus heiterem Himmel reisst mir das Ventil.
Den Motor kannste glaub ich wegschmeissen...
Hoffe ich bekomm fuer die Guzzi noch einigermaßen gute Ersatzteile...
Gruß Sven
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
- Schrotthaendler
- Beiträge: 4875
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Re: Herzinfarkt - R.I.P
Joa ... wird auch wieder hergerichtet.
Is halt aergerlich weil ich mit der kleinen Guzzi echt sehr gerne fahre
Aber diese Saison ists gelaufen - bin grad im Gespraech mit nem Bekannten der hat noch
nen 650er Lario Motor daheim und mit einem ausm Guzzi Forum (der auch schon mein Getriebe ueberholt hat
und den 500er Motor eingebaut hat) der mich evtl. mit Ersatzteilen versorgen kann.
Ich muss ohnehin beide Zylinder ueberholen - hoffe nur dass Pleuel und KW keinen Schaden davongetragen haben...
Is halt aergerlich weil ich mit der kleinen Guzzi echt sehr gerne fahre
Aber diese Saison ists gelaufen - bin grad im Gespraech mit nem Bekannten der hat noch
nen 650er Lario Motor daheim und mit einem ausm Guzzi Forum (der auch schon mein Getriebe ueberholt hat
und den 500er Motor eingebaut hat) der mich evtl. mit Ersatzteilen versorgen kann.
Ich muss ohnehin beide Zylinder ueberholen - hoffe nur dass Pleuel und KW keinen Schaden davongetragen haben...
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Re: Herzinfarkt - R.I.P
scheisse
Mein Gertiebe hat es zerissen bei der RS
Der Turbo vom Saab hat sich verabschiedet ... hab das Auto ja auch erst 3 km gefahren
bei mir läuft es auch gerade wie geschnitten Brot
Wird schon werden ....
Gruß Ralf
Mein Gertiebe hat es zerissen bei der RS
Der Turbo vom Saab hat sich verabschiedet ... hab das Auto ja auch erst 3 km gefahren
bei mir läuft es auch gerade wie geschnitten Brot
Wird schon werden ....
Gruß Ralf
- Schrotthaendler
- Beiträge: 4875
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Re: Herzinfarkt - R.I.P
Ich habe einen Zylinder ergaunern koennen inkl. Kolben und einen Zylinderkopf mit leichtem Riss zwischen Ein- und Auslassventil.
Laut Aussage von meinem Guzzi Spezialisten macht das aber nix weil die meisten kleinen V50 Guzzis an dieser Stelle reissen.
Fahren trotzdem (ich versuche aber noch einen ohne Risse zu bekommen.
Zylinder sind so selten - Neu nicht mal fuer gutes Zureden zu bekommen, Nachfertigungen alle europaweit ausverkauft und gebrauchte mit passendem Kolben
sind absolute Mangelware.
NiKaSil kann man eben leider nicht ausschleifen auf Uebermaß. Da muss man verbauen was man bekommen kann.
Jetzt kommen dann die Strahlarbeiten uebern Winter und im Fruehjahr gehts an den Zusammenbau
Laut Aussage von meinem Guzzi Spezialisten macht das aber nix weil die meisten kleinen V50 Guzzis an dieser Stelle reissen.
Fahren trotzdem (ich versuche aber noch einen ohne Risse zu bekommen.
Zylinder sind so selten - Neu nicht mal fuer gutes Zureden zu bekommen, Nachfertigungen alle europaweit ausverkauft und gebrauchte mit passendem Kolben
sind absolute Mangelware.
NiKaSil kann man eben leider nicht ausschleifen auf Uebermaß. Da muss man verbauen was man bekommen kann.
Jetzt kommen dann die Strahlarbeiten uebern Winter und im Fruehjahr gehts an den Zusammenbau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson