an alle ks 50 besitzer

Alles über Zündapp, was sonst in keine spezifische Rubrik passt
(für Gäste sichtbar).
Benutzeravatar
Jay-em-Ass
Beiträge: 393
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:50
PLZ: 83546

Re: an alle ks 50 besitzer

Beitrag von Jay-em-Ass »

Wenns Wetter passt und ich genügend Zeit hab, macht mir das gar nichts.
80 läuft sie ja ;)
Gruß, Johannes
Franx

Re: an alle ks 50 besitzer

Beitrag von Franx »

Gefühlte Km/h nach Tacho oder echte km/h nach GPS Handshake

gruss franx
Benutzeravatar
Maddin
Gründer
Beiträge: 2788
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
PLZ: 94419
Wohnort: Perastorf/Failnbach
Kontaktdaten:

Re: an alle ks 50 besitzer

Beitrag von Maddin »

schorsch hat geschrieben:meine geht z.b. nach gps 84 km/h mit 16-36 übersetzung und hohem lenker.
ahaa agree
dann san deine "mofas" eigentlich getarnte ks50....

es gibt dinge, die sollt ich einfach nicht wissen blablabla
Grüße, eia Maddin

-----------------------------------------
Combimot KM48 (Typ 405)
GTS50 (517-Nato)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland MK2 special (1979)
Fendt GT230
-----------------------------------------
Benutzeravatar
Maddin
Gründer
Beiträge: 2788
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
PLZ: 94419
Wohnort: Perastorf/Failnbach
Kontaktdaten:

Re: an alle ks 50 besitzer

Beitrag von Maddin »

schorsch hat geschrieben:musst du alles verraten? schaem
dem motor ist es doch egal in welchem rahmen der seinen dienst verrichtet. moto123
uha.... na des wollt i jetz ned.....

aber is ja ned so schlimm. i hab a große maschinen, die ned besser gehen als a mofal....

ob so oder so, bleibt sich ja "fast" wurscht giveup
Grüße, eia Maddin

-----------------------------------------
Combimot KM48 (Typ 405)
GTS50 (517-Nato)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland MK2 special (1979)
Fendt GT230
-----------------------------------------
Benutzeravatar
Jay-em-Ass
Beiträge: 393
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:50
PLZ: 83546

Re: an alle ks 50 besitzer

Beitrag von Jay-em-Ass »

Franx hat geschrieben:Gefühlte Km/h nach Tacho oder echte km/h nach GPS Handshake

gruss franx
Nach Tacho im 4. Gang, 5. bringt nur im Gefälle was...
Gruß, Johannes
Benutzeravatar
pit16
Beiträge: 1230
Registriert: Samstag 3. März 2012, 16:19
PLZ: 84508

Re: an alle ks 50 besitzer

Beitrag von pit16 »

Jay-em-Ass hat geschrieben:
Franx hat geschrieben:Gefühlte Km/h nach Tacho oder echte km/h nach GPS Handshake

gruss franx
Nach Tacho im 4. Gang, 5. bringt nur im Gefälle was...
Servus
an was liegts das de net geht??? (Zylinder)!!!!
grüsse pit
Benutzeravatar
Jay-em-Ass
Beiträge: 393
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:50
PLZ: 83546

Re: an alle ks 50 besitzer

Beitrag von Jay-em-Ass »

Ich weiß es ned...geh jetz alles nochmal durch, Kerze is rehbraun, Vergaser werd ich nochmal saubermachen. Als nächstes is dann die Zündung dran. Wenn die geprüft is, liegts wohl am Zylinder.
Der wurde vor 800km neu gehont und mit nem neuen Kolben mit Ring bestückt.
Gruß, Johannes
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6244
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: an alle ks 50 besitzer

Beitrag von Rupert »

servus Johannes,

das kann mehrere Ursachen haben
auspuff
Vergaser
Luftfilter
Zündung

Grüsse

Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)

Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
Benutzeravatar
Jay-em-Ass
Beiträge: 393
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:50
PLZ: 83546

Re: an alle ks 50 besitzer

Beitrag von Jay-em-Ass »

Servus Rupert,
ja ich weiß, werd ich jetzt dann alles nach und nach überprüfen. Wenns dann immer noch nicht besser läuft, dann wirds wohl am Zylinder liegen, aber den fahr ich dann runter und lass ihn dann iwann mal neu beschichten.
Das wird schon ;)
Gruß, Johannes
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6244
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: an alle ks 50 besitzer

Beitrag von Rupert »

Jay-em-Ass hat geschrieben:Servus Rupert,
ja ich weiß, werd ich jetzt dann alles nach und nach überprüfen. Wenns dann immer noch nicht besser läuft, dann wirds wohl am Zylinder liegen, aber den fahr ich dann runter und lass ihn dann iwann mal neu beschichten.
Das wird schon ;)
ich glaub nicht, dass es am Zylinder liegt

Grüsse

Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)

Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
Antworten