an alle ks 50 besitzer
- Jay-em-Ass
- Beiträge: 393
- Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:50
- PLZ: 83546
Re: an alle ks 50 besitzer
Wenns Wetter passt und ich genügend Zeit hab, macht mir das gar nichts.
80 läuft sie ja ;)
80 läuft sie ja ;)
Gruß, Johannes
Re: an alle ks 50 besitzer
Gefühlte Km/h nach Tacho oder echte km/h nach GPS
gruss franx
gruss franx
- Maddin
- Gründer
- Beiträge: 2788
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
- PLZ: 94419
- Wohnort: Perastorf/Failnbach
- Kontaktdaten:
Re: an alle ks 50 besitzer
ahaaschorsch hat geschrieben:meine geht z.b. nach gps 84 km/h mit 16-36 übersetzung und hohem lenker.
dann san deine "mofas" eigentlich getarnte ks50....
es gibt dinge, die sollt ich einfach nicht wissen
Grüße, eia Maddin
-----------------------------------------
Combimot KM48 (Typ 405)
GTS50 (517-Nato)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland MK2 special (1979)
Fendt GT230
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Combimot KM48 (Typ 405)
GTS50 (517-Nato)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland MK2 special (1979)
Fendt GT230
-----------------------------------------
- Maddin
- Gründer
- Beiträge: 2788
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
- PLZ: 94419
- Wohnort: Perastorf/Failnbach
- Kontaktdaten:
Re: an alle ks 50 besitzer
uha.... na des wollt i jetz ned.....schorsch hat geschrieben:musst du alles verraten?
dem motor ist es doch egal in welchem rahmen der seinen dienst verrichtet.
aber is ja ned so schlimm. i hab a große maschinen, die ned besser gehen als a mofal....
ob so oder so, bleibt sich ja "fast" wurscht
Grüße, eia Maddin
-----------------------------------------
Combimot KM48 (Typ 405)
GTS50 (517-Nato)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland MK2 special (1979)
Fendt GT230
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Combimot KM48 (Typ 405)
GTS50 (517-Nato)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland MK2 special (1979)
Fendt GT230
-----------------------------------------
- Jay-em-Ass
- Beiträge: 393
- Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:50
- PLZ: 83546
Re: an alle ks 50 besitzer
Nach Tacho im 4. Gang, 5. bringt nur im Gefälle was...Franx hat geschrieben:Gefühlte Km/h nach Tacho oder echte km/h nach GPS
gruss franx
Gruß, Johannes
Re: an alle ks 50 besitzer
ServusJay-em-Ass hat geschrieben:Nach Tacho im 4. Gang, 5. bringt nur im Gefälle was...Franx hat geschrieben:Gefühlte Km/h nach Tacho oder echte km/h nach GPS
gruss franx
an was liegts das de net geht??? (Zylinder)!!!!
grüsse pit
- Jay-em-Ass
- Beiträge: 393
- Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:50
- PLZ: 83546
Re: an alle ks 50 besitzer
Ich weiß es ned...geh jetz alles nochmal durch, Kerze is rehbraun, Vergaser werd ich nochmal saubermachen. Als nächstes is dann die Zündung dran. Wenn die geprüft is, liegts wohl am Zylinder.
Der wurde vor 800km neu gehont und mit nem neuen Kolben mit Ring bestückt.
Der wurde vor 800km neu gehont und mit nem neuen Kolben mit Ring bestückt.
Gruß, Johannes
- Rupert
- Beiträge: 6244
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: an alle ks 50 besitzer
servus Johannes,
das kann mehrere Ursachen haben
auspuff
Vergaser
Luftfilter
Zündung
Grüsse
Rupert
das kann mehrere Ursachen haben
auspuff
Vergaser
Luftfilter
Zündung
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
- Jay-em-Ass
- Beiträge: 393
- Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:50
- PLZ: 83546
Re: an alle ks 50 besitzer
Servus Rupert,
ja ich weiß, werd ich jetzt dann alles nach und nach überprüfen. Wenns dann immer noch nicht besser läuft, dann wirds wohl am Zylinder liegen, aber den fahr ich dann runter und lass ihn dann iwann mal neu beschichten.
Das wird schon ;)
ja ich weiß, werd ich jetzt dann alles nach und nach überprüfen. Wenns dann immer noch nicht besser läuft, dann wirds wohl am Zylinder liegen, aber den fahr ich dann runter und lass ihn dann iwann mal neu beschichten.
Das wird schon ;)
Gruß, Johannes
- Rupert
- Beiträge: 6244
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: an alle ks 50 besitzer
ich glaub nicht, dass es am Zylinder liegtJay-em-Ass hat geschrieben:Servus Rupert,
ja ich weiß, werd ich jetzt dann alles nach und nach überprüfen. Wenns dann immer noch nicht besser läuft, dann wirds wohl am Zylinder liegen, aber den fahr ich dann runter und lass ihn dann iwann mal neu beschichten.
Das wird schon ;)
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau