Also ich muss echt sagen das mir das Thema Zündapp schön langsam keinen Spass mehr macht , überall Neid und Missgunst , und wenn man ein Angebot für was abgibt muss man sich auch noch blöd anmachen lassen was man für einen " Möchtegernsachverstand" hat und solche " Preise nie zahlen würde die man selbst nennt" , i hob koan Bock mehr . . . . .
http://www.zuendapp.net/forum/index.php ... icseen#new
Ich weiss net ob der Link funktioniert . . . . .
Schön langsam nervt mich Zündapp
Schön langsam nervt mich Zündapp
Schöne Grüße Robert
Meine Fahrzeuge :
R50 - 561-003 - 1964
R50 - 561-003 - 1965
C50 Sport 517-21 - 1969
C50 Sport 517-21 - 1972
C50 Sport 517-21 - 1975
Meine Fahrzeuge :
R50 - 561-003 - 1964
R50 - 561-003 - 1965
C50 Sport 517-21 - 1969
C50 Sport 517-21 - 1972
C50 Sport 517-21 - 1975
Re: Schön langsam nervt mich Zündapp
Weis nicht was du hast? Habe mich doch entschuldigt. Das wieder dann in einem anderen Forum breittreten find ich wiederum auch nicht gut.
Aber frag dich mal ehrlich, würdest du das selbst bezahlen? Ganz ehrlich ohne böse zu werden.
Ich mein der Preis könnte irgendwie schon realistisch sein in Teilen was weis ich ... mit viel liebe und Geduld. Aber in die Kisten hängt man auch nochmal gut was rein. Sind schöne Fahrzeuge keine frage.
Gruß David
Aber frag dich mal ehrlich, würdest du das selbst bezahlen? Ganz ehrlich ohne böse zu werden.
Ich mein der Preis könnte irgendwie schon realistisch sein in Teilen was weis ich ... mit viel liebe und Geduld. Aber in die Kisten hängt man auch nochmal gut was rein. Sind schöne Fahrzeuge keine frage.
Gruß David
- Schrotthaendler
- PLZ: 83109
Ich seh leider keine Bilder darum kann ich ned sagen um was es geht
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
- Zuendapp Steff
- PLZ: 85276
Mal unabhängig davon, ich finde ich dass es derzeit bei ebay Kleinanzeigen ganz schlimm ist was die Preise anbelangt. Keiner schreibt mehr einen Preis was er für seine Zündapp haben möchte, es heiß immer nur "macht mir Angebote" oder "Gebote unter 1000€ werden gelöscht" (CS25 aus der Scheune). Wenn ich etwas verkaufen möchte dann weiß ich auch was ich dafür haben möchte.
Soviel zum Thema"Schön langsam nervt mich Zündapp"...
(Das musste jetz mal raus
)
(Das musste jetz mal raus
- Schrotthaendler
- PLZ: 83109
is ja logisch weil die alle auf jedes Fuenferl angewiesen sind und die "Zitrone" so lange und so stark quetschen wollen bis die groesstmoegliche Menge an Saft gewonnen wurde.
Die Leute hocken meistens daheim mit Schmerzen weils ihnen unter den Naegeln brennt wie sau und hunger haben die auch
weilse wochentags nur an nem Fuenferl lutschen!
Die Leute hocken meistens daheim mit Schmerzen weils ihnen unter den Naegeln brennt wie sau und hunger haben die auch
weilse wochentags nur an nem Fuenferl lutschen!
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
ja leider, bei manchen hat das immer weniger mit "Hobby" zu tunZuendapp Steff hat geschrieben:Mal unabhängig davon, ich finde ich dass es derzeit bei ebay Kleinanzeigen ganz schlimm ist was die Preise anbelangt. Keiner schreibt mehr einen Preis was er für seine Zündapp haben möchte, es heiß immer nur "macht mir Angebote" oder "Gebote unter 1000€ werden gelöscht" (CS25 aus der Scheune). Wenn ich etwas verkaufen möchte dann weiß ich auch was ich dafür haben möchte.
(Das musste jetz mal raus)
Was noch einkurt und ZNAV geschreiben haben ist aber tatsache, erlebt man ja wen man in den Foren was auschreibt!
- Obermain
- PLZ: 96279
Hallo,
spannend finde ich dieses Thema. Es wäre schön, wenn all die Angebote auch mal wieder auf die Straße kommen würden.
Nicht selten taucht das Objekt der Begierde, wenn es X-fach in den einschlägigen Verkaufsportalen angeboten wurde - immer wieder auf. Nur gibt es wohl kaum jemand der alle Preise zahlt und dann auch fährt. Und dafür wurden sie gebaut unsere Zündapps.
Grüße
Peter
spannend finde ich dieses Thema. Es wäre schön, wenn all die Angebote auch mal wieder auf die Straße kommen würden.
Nicht selten taucht das Objekt der Begierde, wenn es X-fach in den einschlägigen Verkaufsportalen angeboten wurde - immer wieder auf. Nur gibt es wohl kaum jemand der alle Preise zahlt und dann auch fährt. Und dafür wurden sie gebaut unsere Zündapps.
Grüße
Peter