Seite 1 von 4

Weihnachtsfeier Sonntag 07.12.2014 ab 16 Uhr

Verfasst: Mittwoch 19. November 2014, 21:34
von Sven
Hallo Leute.

Da wir eine Weinachtsfeier planen, wollt ich mal in den Raum fragen, ob Interesse besteht.

Lokation: Gasthof Sigl in Loiching/Kronwieden (Nähe Dingolfing) wie letztes Jahr ...
Termin: Sonntag 07.12.2015 ab 16UHR geht los.

Besteht da Interesse und wer hat Zeit und mag kommen??

Ein paar Leute können sich bei mir treffen und gemeinsam fahren (Harry, Ichroquexxl ....)

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Mittwoch 19. November 2014, 21:48
von ichroquexxl
Also ich hab grad die Erlaubnis von da Chefin bekommen :-)

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Mittwoch 19. November 2014, 21:58
von Harry
Uhrzeit? Abends oder am Nachmittag ?
Habe heute auch schon daran gedacht. Freue mich schon.

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Mittwoch 19. November 2014, 22:20
von Schiffi-Deluxe
Nachnittag is schon belegt, ich denke ab 18uhr - ich frag morgen nochmal genau nach und poste es dann hier

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Donnerstag 20. November 2014, 10:30
von Schiffi-Deluxe
So, der Sonntag ist reserviert. Wann solls losgehen? Theoretisch könnten wir ab 16Uhr anfangen

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Donnerstag 20. November 2014, 11:36
von Sven
16 Uhr is guad, ... oder mach ma 17Uhr???
ab 16 Uhr könnt evtl Kerstin und der Chef auch mit ...so bis halb acht oder so.

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Donnerstag 20. November 2014, 17:30
von bengerer
hey,
bei mir klapps auch bin auch mitdabei

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Freitag 21. November 2014, 22:04
von uli1701
Hallo - Leider :o( wird dass bei uns nicht gehen....Sonntag is en ganz schlechter Tag für 500Km autobahn u nächsten Tag Schule..
Sorry - hätten uns sher gefreut

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Samstag 22. November 2014, 08:48
von Sven
UHRZEIT??!?!?!?! Wir haben keine Uhrzeit!!!

Beginn 16 oder 17 Uhr?? Bis heut Abend bitte sagen, sonst leg ich eine Zeit fest.

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Samstag 22. November 2014, 08:50
von ichroquexxl
Wegen mir darfst du entscheiden