Servus!
Hat den Artikel wer gelesen?
Was ist das für eine Zündapp?
Gruß Hannes
BILD Zeitung Ältester Motocrosser Deutschlands auf Zündapp
- Hannes1328
- Beiträge: 310
- Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2013, 15:55
- PLZ: 1328
BILD Zeitung Ältester Motocrosser Deutschlands auf Zündapp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Zündapp um die Welt spart Ärger, Zeit und Geld!
- Schrotthaendler
- Beiträge: 4879
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Re: BILD Zeitung Ältester Motocrosser Deutschlands auf Zünda
das duerfte eine umgebaute 200er Nachkriegszuendapp aus Nuernberger Produktion sein.
Ich denke es ist ein ein Elastic Motor
Ich denke es ist ein ein Elastic Motor
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Re: BILD Zeitung Ältester Motocrosser Deutschlands auf Zünda
Zum Trial wurden oft Elastic, S und sogar Bella Motoren genommen
Re: BILD Zeitung Ältester Motocrosser Deutschlands auf Zünda
Schöne Geschichte.
Die Trial-Motoren sind meist 200S/201S oder am besten 250 S, die rechts den schmalen Bella-Kupplungsdeckel montiert bekommen. Links wird gerne - nach Umbau auch schmale Schwunglichtmagnetzündung- der LiMa-Deckel verschmälert.
Elastic Motoren nimmt man eigentlich nur dann, wenn man keine S-Motor hat. Leistung und Drehmonent der S-Motoren ist besser.
Hier ein alter Fernsehbericht über Manni: http://vimeo.com/30445347
ciao
erasmo
Die Trial-Motoren sind meist 200S/201S oder am besten 250 S, die rechts den schmalen Bella-Kupplungsdeckel montiert bekommen. Links wird gerne - nach Umbau auch schmale Schwunglichtmagnetzündung- der LiMa-Deckel verschmälert.
Elastic Motoren nimmt man eigentlich nur dann, wenn man keine S-Motor hat. Leistung und Drehmonent der S-Motoren ist besser.
Hier ein alter Fernsehbericht über Manni: http://vimeo.com/30445347
ciao
erasmo