Seite 1 von 1

Oldtimertreffen in Leonberg 31.08.2014

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 18:20
von ichroquexxl
Servus,
hab jetzt mal das Plakat fotografiert fürs Oldtimertreffen in Leonberg am 31.08.2014
Ist einer der schönsten Biergärten.
Wer Zeit und Lust hat, gerne kommen.
Foto.JPG

Re: Oldtimertreffen in Leonberg 31.08.2014

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 19:28
von Rupert
Servus

da ist das Saarlandtreffen bei unserem Freund Werni - unddas ist schon seit über einem Jahr fest eingeplant

Grüsse

Rupert