Oldtimertreffen in Leonberg 31.08.2014
Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 18:20
Servus,
hab jetzt mal das Plakat fotografiert fürs Oldtimertreffen in Leonberg am 31.08.2014
Ist einer der schönsten Biergärten.
Wer Zeit und Lust hat, gerne kommen.
hab jetzt mal das Plakat fotografiert fürs Oldtimertreffen in Leonberg am 31.08.2014
Ist einer der schönsten Biergärten.
Wer Zeit und Lust hat, gerne kommen.