https://www.youtube.com/watch?v=p5H-wyp ... e=youtu.be
Ausfahrt mit meiner GTS 50
- Wolfgang Z
- Beiträge: 1317
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn
Ausfahrt mit meiner GTS 50
Ich war jetzt mit drei Kumpels auf eine Tour im bayrischen Wald. Mit dabei war als Beifahrer mein Sohn der Christian. Wir sind 35 km von Eging nach Johanniskirchen gefahren. Es waren 2 Laverda- Zündapp 125ccm dabei und eine Honda MB 8 mit 125ccm. Viel Spaß beim ansehen. Kommemtare sind erwünscht.
https://www.youtube.com/watch?v=p5H-wyp ... e=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=p5H-wyp ... e=youtu.be
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80