Ausfahrt mit meiner GTS 50

(für Gäste sichtbar)
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Z
Beiträge: 1317
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
PLZ: 84378
Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn

Ausfahrt mit meiner GTS 50

Beitrag von Wolfgang Z »

Ich war jetzt mit drei Kumpels auf eine Tour im bayrischen Wald. Mit dabei war als Beifahrer mein Sohn der Christian. Wir sind 35 km von Eging nach Johanniskirchen gefahren. Es waren 2 Laverda- Zündapp 125ccm dabei und eine Honda MB 8 mit 125ccm. Viel Spaß beim ansehen. Kommemtare sind erwünscht. bigsmile
https://www.youtube.com/watch?v=p5H-wyp ... e=youtu.be
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Antworten