gestern mal wieder in Sinsheim Kreidler Treffen
gestern mal wieder in Sinsheim Kreidler Treffen
Gestern war ich mal wieder in Sinsheim dieses mal mit der Touring auf dem Kreidler Treffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Wolfgang Z
- Beiträge: 1317
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn
Re: gestern mal wieder in Sinsheim Kreidler Treffen
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Re: gestern mal wieder in Sinsheim Kreidler Treffen
Ich fotografiere natürlich hauptsächlich Zündapp
- Sven
- Beiträge: 5919
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
- PLZ: 84323
- Wohnort: Massing
- Kontaktdaten:
Re: gestern mal wieder in Sinsheim Kreidler Treffen
Schöne Bilder, Benni. Merci für die Impressionen. 
Gruß Sven
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
- Onkel Tom
- Beiträge: 2414
- Registriert: Montag 3. Dezember 2012, 20:35
- PLZ: 29643
- Wohnort: Heidekreis (Niedersachsen)
Re: gestern mal wieder in Sinsheim Kreidler Treffen
BeniMog hat geschrieben:Ich fotografiere natürlich hauptsächlich Zündapp
- Rupert
- Beiträge: 6276
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: gestern mal wieder in Sinsheim Kreidler Treffen
Servus Benni,
super Bilder vom Treffen - Danke
Grüsse
Rupert
super Bilder vom Treffen - Danke
Grüsse
Rupert