3. Oktober - MÜHLDORF

(für Gäste sichtbar)
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 5128
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

3. Oktober - MÜHLDORF

Beitrag von Schrotthaendler »

http://www.oldtimerfreunde-muehldorf.de/?Youngtimer

Is mal was Besonderes, da man neben alten Straßenfahrzeugen auch mal Oldtimerflugzeuge zu Gesicht bekommt.

Wenns Wetter schoen ist, werde ich mit meinem Karmann und mein Dad mit seinem Prinz dort aufschlagen.
Zum Motorradfahren ist es mir im Oktober, 9 Uhr Frueh definitiv zu kalt.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5919
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
PLZ: 84323
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:

Re: 3. Oktober - MÜHLDORF

Beitrag von Sven »

Youngtimer ... geht mein Corrado Bj.91 als solcher durch? Oder wie is das?
Gruß Sven

C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 5128
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: 3. Oktober - MÜHLDORF

Beitrag von Schrotthaendler »

Sven hat geschrieben:Youngtimer ... geht mein Corrado Bj.91 als solcher durch? Oder wie is das?
Ja geht durch. ist ja schon 20 Jahre alt

Youngtimer 20-30 Jahre
Oldtimer ab 30 Jahre
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Benutzeravatar
Schiffi-Deluxe
Gründer
Beiträge: 6268
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
PLZ: 84180
Wohnort: Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: 3. Oktober - MÜHLDORF

Beitrag von Schiffi-Deluxe »

Geht der Renault R4 mit Revolverschaltung von meiner Oma auch durch ? wegbrech1

KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41

KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52

KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64

GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66

BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5919
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
PLZ: 84323
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:

Re: 3. Oktober - MÜHLDORF

Beitrag von Sven »

Der geht nie durch, ... der is zoid!
Gruß Sven

C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
Benutzeravatar
smallblock
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 20. September 2013, 12:20
PLZ: 84564

Re: 3. Oktober - MÜHLDORF

Beitrag von smallblock »

3. Oktober...schade das ist ein Donnerstag, Urlaub gibts zur Zeit keinen.

Schade denn jetzt hätte ich ja schon 2 Gefährte..mein Caddy is ja auch fast 21 Jahre alt ;o)
"Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst."
"Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
"Ein so kleiner Schirm und trotzdem wird man nicht nass, wenn es nicht regnet."
---- KARL VALENTIN ----
Benutzeravatar
Schiffi-Deluxe
Gründer
Beiträge: 6268
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
PLZ: 84180
Wohnort: Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: 3. Oktober - MÜHLDORF

Beitrag von Schiffi-Deluxe »

Der 3te Oktober ist ein deutschlandweiter Feiertag - da wirst auch du frei haben bigsmile

KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41

KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52

KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64

GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66

BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 5128
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: 3. Oktober - MÜHLDORF

Beitrag von Schrotthaendler »

OMG was n fail XD
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Benutzeravatar
smallblock
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 20. September 2013, 12:20
PLZ: 84564

Re: 3. Oktober - MÜHLDORF

Beitrag von smallblock »

OMG...Ihr habt ja recht dash1 scare3 shocker

Mann vor lauter Arbeit gehen vergisst man tatsächlich daß es sowas wie Feiertage noch gibt ;o)

Ja das ändert natürlich die Lage...Ich denke ich werde dort einfach mal aufschlagen.
Mößlinger Flugplatz is ja glei ums Eck. Kappenschwinger
"Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst."
"Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
"Ein so kleiner Schirm und trotzdem wird man nicht nass, wenn es nicht regnet."
---- KARL VALENTIN ----
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 5128
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: 3. Oktober - MÜHLDORF

Beitrag von Schrotthaendler »

Mein Schleifer ist bereit fuern 3. Oktober.
(jetzt mit neuem "alten" Nummernschild - Zulassungsbezirk AIB (Bad Aibling) wurde 1972 bei der Gebietsreform aufgeloest.
Dank unseres Super Verkehrsminister Ramsauer gibts nun die alten Landkreisnummern wieder Fuer uns: AIB= Aibling und WS=Wasserburg.
Leider ist das Ganze freiwillig von Landratsamt zu Landratsamt, und somit macht der Landkreis Muehldorf nicht mit - also kein WS fuer die Muehldorfer)

AIB - K(armann) G(hia) (Typ) 14
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Antworten