Zündapp Treffen

(für Gäste sichtbar)
Antworten
Bayernbiker202
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 14:59
PLZ: 84155
Wohnort: 84155 Bodenkirchen

Zündapp Treffen

Beitrag von Bayernbiker202 »

Hallo, hab gestern nen Tip bekommen das am 20. Juli ein Zündapp Treffen in Hartbrunn bei Forstern ist, es spuit de Gruppe Gsindl http://www.gsindl.de
Gruss Sepp
Benutzeravatar
Wolfgang Z
Beiträge: 1317
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
PLZ: 84378
Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn

Re: Zündapp Treffen

Beitrag von Wolfgang Z »

GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Zündapp Treffen

Beitrag von Rupert »

servus,

da bin ich noch nicht "einsatzbereit" scare3

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
sx80sucher
Beiträge: 178
Registriert: Samstag 3. März 2012, 20:03
PLZ: 83104

Re: Zündapp Treffen

Beitrag von sx80sucher »

Die zündapptreffen nehmen ja schön langsam inflationäre Ausmaße an ! Jedes Wochenende ist eins.....
Benutzeravatar
Wolfgang Z
Beiträge: 1317
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
PLZ: 84378
Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn

Re: Zündapp Treffen

Beitrag von Wolfgang Z »

sx80sucher hat geschrieben:Die zündapptreffen nehmen ja schön langsam inflationäre Ausmaße an ! Jedes Wochenende ist eins.....
Ist doch gut und schön. Man muß ja nicht zu jedem fahren. Die meisten sind ja zu weit weg von mir. Ich komme meistens nur auf 3 oder 4 Treffen das ganze Jahr. Ist eigentlich nicht viel.
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Zündapp Treffen

Beitrag von Rupert »

servus

ich bin froh, wenn ich heuer noch auf ein Treffen fahren kann - hab jetzt mal "Fahrverbot" für die nächsten 6 Wochen aufgrund meiner OP scare3 scare3 scare3

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5919
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
PLZ: 84323
Wohnort: Massing
Kontaktdaten:

Re: Zündapp Treffen

Beitrag von Sven »

Rupert hat geschrieben:servus

ich bin froh, wenn ich heuer noch auf ein Treffen fahren kann - hab jetzt mal "Fahrverbot" für die nächsten 6 Wochen aufgrund meiner OP scare3 scare3 scare3

Grüsse

Rupert
Mußt halt mim Auto zu schaun hinfahrn ... Hauptsachen die OP ist gut verlaufen und alles wird gut.
Gruß Sven

C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Zündapp Treffen

Beitrag von Rupert »

Servus Sven,

ja, meine OP ist gut verlaufen - aber ich wills jetzt noch nicht übertreiben scare3 scare3 scare3

Die Gesundheit geht nun mal vor

Vielleicht klappts ja mit Pittrich

Grüsse

Rupert
Antworten