Hallo, hab gestern nen Tip bekommen das am 20. Juli ein Zündapp Treffen in Hartbrunn bei Forstern ist, es spuit de Gruppe Gsindl http://www.gsindl.de
Gruss Sepp
Zündapp Treffen
-
Bayernbiker202
- Beiträge: 20
- Registriert: Sonntag 21. April 2013, 14:59
- PLZ: 84155
- Wohnort: 84155 Bodenkirchen
- Wolfgang Z
- Beiträge: 1317
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn
Re: Zündapp Treffen
Hier der Flyer
http://www.gbus.de/images/flyer/20130720_Hartbrunn.jpg
http://www.gbus.de/images/flyer/20130720_Hartbrunn.jpg
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
- Rupert
- Beiträge: 6276
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Zündapp Treffen
servus,
da bin ich noch nicht "einsatzbereit"
Grüsse
Rupert
da bin ich noch nicht "einsatzbereit"
Grüsse
Rupert
- sx80sucher
- Beiträge: 178
- Registriert: Samstag 3. März 2012, 20:03
- PLZ: 83104
Re: Zündapp Treffen
Die zündapptreffen nehmen ja schön langsam inflationäre Ausmaße an ! Jedes Wochenende ist eins.....
- Wolfgang Z
- Beiträge: 1317
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 13:45
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg, Lkr. Rottal-Inn
Re: Zündapp Treffen
Ist doch gut und schön. Man muß ja nicht zu jedem fahren. Die meisten sind ja zu weit weg von mir. Ich komme meistens nur auf 3 oder 4 Treffen das ganze Jahr. Ist eigentlich nicht viel.sx80sucher hat geschrieben:Die zündapptreffen nehmen ja schön langsam inflationäre Ausmaße an ! Jedes Wochenende ist eins.....
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92"
GTS 50
KS 50 Typ 530
KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
- Rupert
- Beiträge: 6276
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Zündapp Treffen
servus
ich bin froh, wenn ich heuer noch auf ein Treffen fahren kann - hab jetzt mal "Fahrverbot" für die nächsten 6 Wochen aufgrund meiner OP
Grüsse
Rupert
ich bin froh, wenn ich heuer noch auf ein Treffen fahren kann - hab jetzt mal "Fahrverbot" für die nächsten 6 Wochen aufgrund meiner OP
Grüsse
Rupert
- Sven
- Beiträge: 5919
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:07
- PLZ: 84323
- Wohnort: Massing
- Kontaktdaten:
Re: Zündapp Treffen
Mußt halt mim Auto zu schaun hinfahrn ... Hauptsachen die OP ist gut verlaufen und alles wird gut.Rupert hat geschrieben:servus
ich bin froh, wenn ich heuer noch auf ein Treffen fahren kann - hab jetzt mal "Fahrverbot" für die nächsten 6 Wochen aufgrund meiner OP![]()
![]()
![]()
Grüsse
Rupert
Gruß Sven
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970
C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969
C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank
C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn
C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand
Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)
- Rupert
- Beiträge: 6276
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Zündapp Treffen
Servus Sven,
ja, meine OP ist gut verlaufen - aber ich wills jetzt noch nicht übertreiben
Die Gesundheit geht nun mal vor
Vielleicht klappts ja mit Pittrich
Grüsse
Rupert
ja, meine OP ist gut verlaufen - aber ich wills jetzt noch nicht übertreiben
Die Gesundheit geht nun mal vor
Vielleicht klappts ja mit Pittrich
Grüsse
Rupert