Wollte den Schrotti nicht sein Fread vollmüllen,
hab den Falschtakter von mir mal ausgepackt....
das Dingen ist einfach nur geil. Langsam versteh ich Brunsmann,
wir werden dies Jahr ne Runde sport oder Bonsaibikes ballern,
bis der Arzt kommt.Morgen und Sonntag mach ich die Feinheiten
wie alle Schrauben nachziehen,Batterie befüllen,Kette spannen,
Lenklager und Hinterrad fetten und und und....
Die Tage mach ich den Rest,dann wird sie für
22 Euro im Jahr Vers. angemeldet...
Gruss franx
