Servus, kann mir jemand sagen wo man das ÖL bei der KS 80 Gabel auffüllt. einfach in das Tauch reinkippen geht ja nicht, weil unten dieses 6er loch für die Imbus schraube ist.
und welches öl Gehört eig. rein?
Mfg
Wo Gabelöl einfüllen bei KS 80
- Rupert
- Beiträge: 6276
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Wo Gabelöl einfüllen bei KS 80
Servus Kalti,
die Gabel muss unten mit der Schraube verschlossen sein, oben an der Gabelbrücke schraubst du die beiden Befestigungssschrauben raus und ziehst die Gabel ca. 2cm nach unten.
dann kannst Du von oben das Gabelöl mit einer Spritze auffüllen
Das Öl wandert dann seitlich im Gabelrohr nach unten
Achtung:
links und rechts die gleiche Ölmenge einfüllen SAE 20
Grüsse
Rupert
die Gabel muss unten mit der Schraube verschlossen sein, oben an der Gabelbrücke schraubst du die beiden Befestigungssschrauben raus und ziehst die Gabel ca. 2cm nach unten.
dann kannst Du von oben das Gabelöl mit einer Spritze auffüllen
Das Öl wandert dann seitlich im Gabelrohr nach unten
Achtung:
links und rechts die gleiche Ölmenge einfüllen SAE 20
Grüsse
Rupert
Re: Wo Gabelöl einfüllen bei KS 80
Danke Rupert
wenn du mir jetzt noch sagen kannst welche Menge ungefähr reinkommt bist mein Held!
Mfg Kalti
wenn du mir jetzt noch sagen kannst welche Menge ungefähr reinkommt bist mein Held!
Mfg Kalti
- Rupert
- Beiträge: 6276
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Wo Gabelöl einfüllen bei KS 80
Hallo Kalti,
pro Seite sind 110ml drin
Grüsse
Rupert
pro Seite sind 110ml drin
Grüsse
Rupert