Wo Gabelöl einfüllen bei KS 80

Alles über Zündapp, was sonst in keine spezifische Rubrik passt
(für Gäste sichtbar).
Antworten
Benutzeravatar
Kalti
Beiträge: 90
Registriert: Samstag 3. März 2012, 20:14
PLZ: 84367

Wo Gabelöl einfüllen bei KS 80

Beitrag von Kalti »

Servus, kann mir jemand sagen wo man das ÖL bei der KS 80 Gabel auffüllt. einfach in das Tauch reinkippen geht ja nicht, weil unten dieses 6er loch für die Imbus schraube ist.

und welches öl Gehört eig. rein?
Mfg
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Wo Gabelöl einfüllen bei KS 80

Beitrag von Rupert »

Servus Kalti,

die Gabel muss unten mit der Schraube verschlossen sein, oben an der Gabelbrücke schraubst du die beiden Befestigungssschrauben raus und ziehst die Gabel ca. 2cm nach unten.
dann kannst Du von oben das Gabelöl mit einer Spritze auffüllen
Das Öl wandert dann seitlich im Gabelrohr nach unten

Achtung:

links und rechts die gleiche Ölmenge einfüllen SAE 20

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
Kalti
Beiträge: 90
Registriert: Samstag 3. März 2012, 20:14
PLZ: 84367

Re: Wo Gabelöl einfüllen bei KS 80

Beitrag von Kalti »

Danke Rupert
wenn du mir jetzt noch sagen kannst welche Menge ungefähr reinkommt bist mein Held!
Mfg Kalti
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: Wo Gabelöl einfüllen bei KS 80

Beitrag von Rupert »

Hallo Kalti,

pro Seite sind 110ml drin

Grüsse

Rupert
Antworten