Seite 1 von 1

der neue papst...

Verfasst: Mittwoch 27. März 2013, 16:49
von Maddin
...kam mir gleich so bekannt vor. wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1
papst.jpg

Re: der neue papst...

Verfasst: Mittwoch 27. März 2013, 17:15
von Wolfgang Z
Maddin hat geschrieben:...kam mir gleich so bekannt vor. wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1
papst.jpg
Des Bild hab ich auch schon gesehen. wegbrech1 Schaut ihm wirklich änlich. wegbrech1

Re: der neue papst...

Verfasst: Mittwoch 27. März 2013, 17:36
von zuendappdoc
Vielleicht war er auch das Model.

Kann man ja nicht wissen.

Die Glaubensbrüder haben doch alle etwas mehr Durst als der Normalsterbliche.

Hans