Ich bin auf der Suche nach informationen aller Art über die Marke Gritzner.Konnte selber nur wenig aus dem Netz erfahren.In der Hoffnung das manch Alter Hase hier was weiss.
Mein Schwager zeigte mir neulich Bilder eines Mopeds dass sein Vater im moment besitzt.Es handelt sich um ein Moped Marke Gritzner mit 98ccm und 2,25PS.Baujahr sollte nach infos um 1938-1940 liegen.
Jetzt würd ich gern etwas über dieses Moped bzw.Marke wissen.Wär toll wenn jemand was darüber weiss,denn ich hab noch nie was darüber gehört ausser dass diese Gritzner irgendwie mit den Mars Mopeds was zu tun hatte.Aber waren diese ^Kisten^ auch im Krieg vertreten?Mit 2,25PS wird man wohl keine nasse Socke zerreissen oder?
Hab mal paar Bilder hier,sorry für die schlechte Qualität.Hab diese nur mit meinen Handy vom Schwager Handy fotografiert.


