Dieser Motor eignet sich durch ausspindeln zum Umbau auf RS . ....
Bei Zündapp brauchst nichts ausspindeln
Grüsse
Rupert
Altes Thema Rupert haben wir schon in der Jugendzeit gescherzt
Zündapp ist halt immer noch spitze
Bei uns waren eher die KTM mit Sachs Motor das Gespött, weil wir mit den Zappen schon unterwegs waren wärend dessen die Jungs mit der Comet immer noch x-mal den Kickstarter betätigten. Meistens gings dann mit anschieben doch noch
Kam bei den Mädels dann doch ned so gut an
lg. Herbert
Grüsse Herbert
Meine Fahrzeuge:
KS 50 SS 530 - Schwarz Weiß - 1978 (nicht Orginal mit 21000 km)
KS 50 WC 530 - Goldorange - 1977 (Orginalzustand mit 23000 km)
KS 50 WC 530 - Grün - 1977 (Orginalzustand mit 8100 km)
KS 50 SS 530- Grün.- 1977 ( ??? km)
kreidler waren damals die schnelleren, das ist einfach so. mit einer rs von 73 konnte eine ks50 einfach nicht mithalten. siehe auch geschwindigkeitsrekord.
C50 Sport 517-21L0 Nato EVO1 1970 C50 Sport 517-02L8 goldbeige 1969 C50 Sport 517-02L5 brillantblau 1968 mit Büffeltank C50 Sport 517-21LA für meinen Sohn C50 Sport 517-21L0 in zerlegtem Zustand Zündapp Elcona 1 Nähmaschine (mit der auch genäht wird)