Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
- opazuendapp
- Beiträge: 56
- Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 17:46
- PLZ: 22175
Re: Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
So, nun werde ich meine Ultra 80 Aufpimpen.
Rupert, können wir die genauso aufbauen wie Deine KS160, aber mit Membrane?
Dann habe ich eine Ultra 160 LC.
Jürgen dann brauche ich auch noch Aufkleber .
So nun wünsche ich allen noch einen arbeitsreichen Tag .
Rupert, können wir die genauso aufbauen wie Deine KS160, aber mit Membrane?
Dann habe ich eine Ultra 160 LC.
Jürgen dann brauche ich auch noch Aufkleber .
So nun wünsche ich allen noch einen arbeitsreichen Tag .
Gruß Harald
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank.
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank.
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 6000
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
Prinzipiell schon, aber erstmal wird mein 517er 4Zylinder-Watercooled V-Motor fertig gemacht
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Re: Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
Dann rüste ich auf Reihensechszylinder um..................
Wenn einer glaubt alles unter Kontrolle zu haben, dann fährt er zu langsam.
Zündapp C 50 Sport
Puch Monza 4 SL
Hercules K 50 RL Scheibenbremse
Honda VF 700 C
Zündapp C 50 Sport
Puch Monza 4 SL
Hercules K 50 RL Scheibenbremse
Honda VF 700 C
- opazuendapp
- Beiträge: 56
- Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 17:46
- PLZ: 22175
Re: Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
Du meinst einen Schnapsglas-SexzylinderGonzo hat geschrieben:Dann rüste ich auf Reihensechszylinder um..................
Gruß Harald
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank.
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank.
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
- Rupert
- Beiträge: 6244
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
zefix, warum verrätst Du schon alles?Schiffi-Deluxe hat geschrieben:Prinzipiell schon, aber erstmal wird mein 517er 4Zylinder-Watercooled V-Motor fertig gemacht
jetzt muss es dann doch ein quer eingebauter V6 werden
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
-
- Beiträge: 57
- Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 15:34
- PLZ: 66763
Re: Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
Was issen hier los ????????????????ß
Werni
Werni
Re: Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
Ultrafahrer hat geschrieben:Was issen hier los ????????????????ß
Werni
Wer bis Du denn ??
Re: Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
opazuendapp hat geschrieben:So, nun werde ich meine Ultra 80 Aufpimpen.
Ach nee ... seh Du mal lieber zu das Du mal die Kreidler zu laufen bringst bevor Du hier Töne spuckst
das dauer ja schon Jahre .....
was will denn der Rentner hier ... nicht zu fassen
-
- Beiträge: 57
- Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 15:34
- PLZ: 66763
Re: Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
Er meint wohl er pimpert die Ultra, furchtbar !!!
Werner
Werner
- opazuendapp
- Beiträge: 56
- Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 17:46
- PLZ: 22175
Re: Jürgi´s spezial Hercules K50 RL
Kreidler ist auf dem Absteigenden Ast, bzw. Trennjäger verdächtig!
Gruß Harald
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank.
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank.
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer