Der Hans is ein Hundling, des gibts ja fast ned. So ausgefuxtSchrotthaendler hat geschrieben:uli1701 hat geschrieben:
Daheim beim Wegfahren werf ich den Verdampfer an, schmeiss a paar Weißwuerst rein und in 2-3 Stunden wenn ich am
Ziel bin, habe ich heisse Weißwuerst!!!
3..2..1..MEINS :-)
- Schiffi-Deluxe
- Gründer
- Beiträge: 5994
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
- PLZ: 84180
- Wohnort: Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: 3..2..1..MEINS :-)
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66
BMW E36 Compact 323ti Handschalter Individual - 1998 - Montreal-Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Handschalter Individual - 2001 - Stahlgrau-Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Handschalter Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Re: 3..2..1..MEINS :-)
passt nimmst den rupert mit
Grüsse Herbert
Meine Fahrzeuge:
KS 50 SS 530 - Schwarz Weiß - 1978 (nicht Orginal mit 21000 km)
KS 50 WC 530 - Goldorange - 1977 (Orginalzustand mit 23000 km)
KS 50 WC 530 - Grün - 1977 (Orginalzustand mit 8100 km)
KS 50 SS 530- Grün.- 1977 ( ??? km)
Meine Fahrzeuge:
KS 50 SS 530 - Schwarz Weiß - 1978 (nicht Orginal mit 21000 km)
KS 50 WC 530 - Goldorange - 1977 (Orginalzustand mit 23000 km)
KS 50 WC 530 - Grün - 1977 (Orginalzustand mit 8100 km)
KS 50 SS 530- Grün.- 1977 ( ??? km)
- Schrotthaendler
- Beiträge: 4876
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Re: 3..2..1..MEINS :-)
Freilich. der braucht bloß moi runterkemmaks50 supersport hat geschrieben:passt nimmst den rupert mit
@ Schiffy:
Jaja vo uns Oberbayern konnst sogar du no wos lerna
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Re: 3..2..1..MEINS :-)
is ja schön dass ich euch belustigen konnte aber so recht ekapiert hab ichs dennoch nciht für was man das braucht... ist dass wie ne art "Notstromagregat" nur eben als Motor wo man über kette od flachriemen was antreibt ??
ich steh im wald.. sorry.
ich steh im wald.. sorry.
__________________________
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell
www.moped-teile-nather.de
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell
www.moped-teile-nather.de
- Schrotthaendler
- Beiträge: 4876
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Re: 3..2..1..MEINS :-)
Das Teil treibt landwirtschaftliche Zusatzmaschinen an (z.B. Steinbrecher, Dreschmaschinen, Kreissaegen, Pumpen, Damit kannste auch Strom erzeugen wenn du einen Dynamo/Generator ranhaengst.uli1701 hat geschrieben:is ja schön dass ich euch belustigen konnte aber so recht ekapiert hab ichs dennoch nciht für was man das braucht... ist dass wie ne art "Notstromagregat" nur eben als Motor wo man über kette od flachriemen was antreibt ??
ich steh im wald.. sorry.
Das Ganze wird nicht ueber Kette sondern ueber Flachriemen (Leder) angetrieben (Daher auch die montierten Riemenscheiben fuer schmale und breite Flachriemen.
Heute fungieren diese Teile nur noch der Belustigung (Hobby) und natuerlich der pflege des landwirtschaftshistorischen Kulturgutes
Bei uns in Deutschland hatte man meistens Sendling oder Deutz Motoren. Dieser Warchalowski hier stammt allerdigs aus Wien und ist bei uns in Deutschland ultraselten. Ebenso wie die Warchalowski Traktoren welchen ich auch noch suche. Meiner Meinung von der Form und Farbdesigngebung der schoenste Traktor der je gebaut wurde. (Man beachte den V2-Motor)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Re: 3..2..1..MEINS :-)
Vielen Dank für die Ausführung !!
Jetzt hab ich's verstanden und kann Deine Freude verstehen... Und der ( Zitat Lukas ( mein Sohn ) ) " Boa boa" sieht echt schnuckelig aus :)
:)
Jetzt hab ich's verstanden und kann Deine Freude verstehen... Und der ( Zitat Lukas ( mein Sohn ) ) " Boa boa" sieht echt schnuckelig aus :)
:)
__________________________
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell
www.moped-teile-nather.de
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell
www.moped-teile-nather.de
Re: 3..2..1..MEINS :-)
saubere sache!
mein Opa war sowas wie ein Umdenker im Jahre 1932 (mittem untern Krieg) baute er für die Bundeswehr Schlepper mit allem was er fand, einer war mit einem 6 Zylinder Benzin-Vergasermotor Luftgekühlt aus einem Flugzeug der USA, den 2. mit Standmotor (Verdampfer) von Sendling und einem getriebe samt HA vom LKW, leider war die Drehrichtung vom motor andersrum als die vom Getriebe was er kurzerhand durch einen kleinen umbau löste--- |
so und nun seit ihr dran wer kann logisch denken, wie kann ich die Drehrichtung von nem Antriebsstrang ohne Austausch von Teilen geändert werden..?
Mfg kalti
mein Opa war sowas wie ein Umdenker im Jahre 1932 (mittem untern Krieg) baute er für die Bundeswehr Schlepper mit allem was er fand, einer war mit einem 6 Zylinder Benzin-Vergasermotor Luftgekühlt aus einem Flugzeug der USA, den 2. mit Standmotor (Verdampfer) von Sendling und einem getriebe samt HA vom LKW, leider war die Drehrichtung vom motor andersrum als die vom Getriebe was er kurzerhand durch einen kleinen umbau löste--- |
so und nun seit ihr dran wer kann logisch denken, wie kann ich die Drehrichtung von nem Antriebsstrang ohne Austausch von Teilen geändert werden..?
Mfg kalti
- Rupert
- Beiträge: 6244
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: 3..2..1..MEINS :-)
servus Hans,
ein V2 in einem Traktor - das hab ich bisher noch nie gesehen - das hat was
Grüsse
Rupert
ein V2 in einem Traktor - das hab ich bisher noch nie gesehen - das hat was
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS50 SS TT 530-50L0 - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Zündapp Scrambler 518-08L1 - 1967
GTS50 517-40L0 im Aufbau
- Schrotthaendler
- Beiträge: 4876
- Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
- PLZ: 83109
- Wohnort: Great Carolina-field
Re: 3..2..1..MEINS :-)
der groeßte Warchalowski hatte sogar einen V4 ZylinderRupert hat geschrieben:servus Hans,
ein V2 in einem Traktor - das hab ich bisher noch nie gesehen - das hat was
Grüsse
Rupert
Axh ja: 3...2...1.... schon wieder meins ^^
http://www.ebay.de/itm/310515924579?ssP ... 1497.l2649
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen
441 C50 Super 1971 (von Oma)
517 GTS50 Italia 1969
KS 601 Sport 1952 - Behörde
... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
- bulldogloise
- Beiträge: 1427
- Registriert: Sonntag 4. März 2012, 14:01
- PLZ: 84378
- Wohnort: 84378 Dietersburg
- Kontaktdaten:
Re: 3..2..1..MEINS :-)
Des hätt ich mir selbst gebaut....
Zündapp C50 Sport 517-028 'Monza' (im Aufbau)
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01