3..2..1..MEINS :-)

Alles, was 2 Räder hat, aber nicht Zündapp ist
(für Gäste sichtbar).
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 5129
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

3..2..1..MEINS :-)

Beitrag von Schrotthaendler »

Musste mein Weihnachtsgeld wieder unter die Leute bringen bigsmile

Jetzt habe ich ne schoene Restaurationsarbeit ueber den Winter :D

http://www.ebay.de/itm/Warchalowski-Sta ... fresh=true
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Benutzeravatar
bulldogloise
Beiträge: 1427
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 14:01
PLZ: 84378
Wohnort: 84378 Dietersburg
Kontaktdaten:

Re: 3..2..1..MEINS :-)

Beitrag von bulldogloise »

Geilo Schrotty,

so ein Standmotor wär auch was für micht, vielleicht hinten am Hatz ran jeees123 bigsmile
Zündapp C50 Sport 517-028 'Monza' (im Aufbau)
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 5129
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: 3..2..1..MEINS :-)

Beitrag von Schrotthaendler »

bulldogloise hat geschrieben:Geilo Schrotty,

so ein Standmotor wär auch was für micht, vielleicht hinten am Hatz ran jeees123 bigsmile
Yeah - ich zieh ihn hinterm MAN nach ^^
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Benutzeravatar
uli1701
Beiträge: 900
Registriert: Samstag 3. März 2012, 14:02
PLZ: 95152

Re: 3..2..1..MEINS :-)

Beitrag von uli1701 »

äh..für was braucht man sowas ??
__________________________
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell

www.moped-teile-nather.de
Benutzeravatar
bulldogloise
Beiträge: 1427
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 14:01
PLZ: 84378
Wohnort: 84378 Dietersburg
Kontaktdaten:

Re: 3..2..1..MEINS :-)

Beitrag von bulldogloise »

Zur Freud am Spaß friends

Früher hat man damit Kreissäge, Bruchmühle, Hächsler und viele andere Sachen damit angetrieben braverlumpi
Zündapp C50 Sport 517-028 'Monza' (im Aufbau)
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 5129
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: 3..2..1..MEINS :-)

Beitrag von Schrotthaendler »

uli1701 hat geschrieben:äh..für was braucht man sowas ??
aehm... Hobby ????? bigsmile braucht man ne Zuendapp? - nein... Warum haben wir dann eine/mehrere? - Hobby!

Das Ding wird restauriert und dann zieh ichs hinterm Traktor rum auf die Treffen.

Daheim beim Wegfahren werf ich den Verdampfer an, schmeiss a paar Weißwuerst rein und in 2-3 Stunden wenn ich am
Ziel bin, habe ich heisse Weißwuerst!!!
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Benutzeravatar
pit16
Beiträge: 1252
Registriert: Samstag 3. März 2012, 16:19
PLZ: 84508

Re: 3..2..1..MEINS :-)

Beitrag von pit16 »

Servus geil sowas hab ich noch nie gesehen kannst den mal laufen lassen und ein Video hier einstellen wäre super
grüsse pit
Benutzeravatar
Zündapp-Pfalz
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 19:46
PLZ: 67227

Re: 3..2..1..MEINS :-)

Beitrag von Zündapp-Pfalz »

Ja, Ja Stamos haben ihren Reiz, irgendwann mal .... Viel Spaß mit dem Teil Hans!
LG
Mark
----------------------------------------------
Mopedfahren entspannt
----------------------------------------------
Benutzeravatar
Herbert
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 20:17
PLZ: 04052
Wohnort: Oberösterreich

Re: 3..2..1..MEINS :-)

Beitrag von Herbert »

Schrotthaendler hat geschrieben:
uli1701 hat geschrieben:äh..für was braucht man sowas ??
aehm... Hobby ????? bigsmile braucht man ne Zuendapp? - nein... Warum haben wir dann eine/mehrere? - Hobby!

Das Ding wird restauriert und dann zieh ichs hinterm Traktor rum auf die Treffen.

Daheim beim Wegfahren werf ich den Verdampfer an, schmeiss a paar Weißwuerst rein und in 2-3 Stunden wenn ich am
Ziel bin, habe ich heisse Weißwuerst!!!
Hallo Hans
In einer guten Stunde bist bei mir zu Hause, bist gerne eingeladen, die Weißwürste dürften dann genau passen und des eingekühlte Bier gibts bei mir bigsmile
Herbert
Grüsse Herbert

Meine Fahrzeuge:
KS 50 SS 530 - Schwarz Weiß - 1978 (nicht Orginal mit 21000 km)
KS 50 WC 530 - Goldorange - 1977 (Orginalzustand mit 23000 km)
KS 50 WC 530 - Grün - 1977 (Orginalzustand mit 8100 km)
KS 50 SS 530- Grün.- 1977 ( ??? km)
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 5129
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: 3..2..1..MEINS :-)

Beitrag von Schrotthaendler »

ks50 supersport hat geschrieben: Hallo Hans
In einer guten Stunde bist bei mir zu Hause, bist gerne eingeladen, die Weißwürste dürften dann genau passen und des eingekühlte Bier gibts bei mir bigsmile
Herbert

DEAL! :D
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Antworten