Alles über Zündapp, was sonst in keine spezifische Rubrik passt
(für Gäste sichtbar) .
BIGBOY
Beiträge: 250 Registriert: Freitag 30. März 2012, 17:14
PLZ: 26180
Wohnort: Rastede bei Oldenburg in Niedersachsen
Beitrag
von BIGBOY » Mittwoch 24. Oktober 2012, 17:13
Hallo an alle
Wieviel würdet ihr dafür maximal ausgeben? Ich habe keine Ahnung was sowas wert ist.
Engelsflügel
Grüsse Kai
Rupert
Beiträge: 6276 Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rupert » Mittwoch 24. Oktober 2012, 18:18
servus Kai,
in dem Zustand werden sie wohl über 100€ gehen. du musst selber entscheiden, wieviel sie dir im Endeffekt wert sind.
Grüsse
Rupert
Rainer
Beiträge: 722 Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 18:08
PLZ: 36093
Beitrag
von Rainer » Mittwoch 24. Oktober 2012, 20:55
Hallo,
im Satz sind sie immer teurer.
Must einzeln Kaufen, da bekommst du die für ca. 40 Euro/ Stück.
Musst aber Geduld mitbringen, ich hatte damals über ein Jahr gebraucht bis ich sie hatte.
Da gibts auch welche aus Kunststoff, die werden billiger gehandelt.
Und du musst aufpassen, die gibts mit Choke links und welche mit Choke rechts, haben aber beide die gleiche Zündappnummer eingegossen.
Gruß Rainer
Moped fahren entspannt.....
Zündapp KS50 Super
Zündapp Sport Combinette
Zündapp Sport Combinette
Zündapp C50 Sport
Kawasaki ZX-9R
Maddin
Gründer
Beiträge: 2972 Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
PLZ: 94419
Wohnort: Perastorf/Failnbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von Maddin » Donnerstag 25. Oktober 2012, 11:24
gut zu wissen was die momentan gehandelt werden.
ich hab nämlich noch an guten satz auf lager liegn
Grüße, eia Maddin
-----------------------------------------
Combinette (428)
Super Combinette (429-C)
Bergsteiger M50 (434-01L0)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler (2019)
Garelli Bonanza (25 S-2)
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland 1100 special (1979)
Fendt GT230f
Triumph 986MG
-----------------------------------------
BIGBOY
Beiträge: 250 Registriert: Freitag 30. März 2012, 17:14
PLZ: 26180
Wohnort: Rastede bei Oldenburg in Niedersachsen
Beitrag
von BIGBOY » Freitag 26. Oktober 2012, 17:28
Hallo an alle
Wie erkenne ich das an dem Moped ,welche Seite der Engelsflügel den Choke haben muss?
Am Vergaser ?
Das Moped ist ne 515 004 Bauj 64 und steht bei mir in der Garage. Es sind die einzigen Teile die fehlen.
Gibst die eventuell auch im Nachbau ?
Danke
Grüsse Kai
BIGBOY
Beiträge: 250 Registriert: Freitag 30. März 2012, 17:14
PLZ: 26180
Wohnort: Rastede bei Oldenburg in Niedersachsen
Beitrag
von BIGBOY » Samstag 27. Oktober 2012, 20:10
Hallo
hab ich ne dumme Frage gestellt oder warum krieg ich keine Antwort?
Grüsse Kai
Maddin
Gründer
Beiträge: 2972 Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
PLZ: 94419
Wohnort: Perastorf/Failnbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von Maddin » Samstag 27. Oktober 2012, 20:15
also ich kenne nur flügel, die den choke links haben.
andere hab ich noch nicht gesehen.
schau mal in den etk, da sollte das richtige teil drinnen stehen.
man muss halt mit der fahrgestellnummer suchen...
Grüße, eia Maddin
-----------------------------------------
Combinette (428)
Super Combinette (429-C)
Bergsteiger M50 (434-01L0)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler (2019)
Garelli Bonanza (25 S-2)
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland 1100 special (1979)
Fendt GT230f
Triumph 986MG
-----------------------------------------
Rupert
Beiträge: 6276 Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rupert » Samstag 27. Oktober 2012, 20:43
BIGBOY
Beiträge: 250 Registriert: Freitag 30. März 2012, 17:14
PLZ: 26180
Wohnort: Rastede bei Oldenburg in Niedersachsen
Beitrag
von BIGBOY » Samstag 27. Oktober 2012, 20:57
Hallo Maddin,
Danke für die Info.
Jetzt weiss ich bescheid.Kannst du mir noch eben das Passwort für den Etk aus den
Downloadbereich zukommenlassen .Hab den vergessen.
Danke
Hallo Ruppert,
Ja das sind die richtigen.Danke
Hatte ich noch gar nicht gesehen.Sind auch noch nicht lange drin.
Kann man die Ausbrüche zuschweissen?
Grüsse Kai
Rupert
Beiträge: 6276 Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rupert » Sonntag 28. Oktober 2012, 08:34
servus Kai,
den Ausbruch kann man mit sicherheit mit 2K Kleber oder Kaltmetall verschliessen, danach überlackieren
Grüsse
Rupert