Besuch auf der IMOT
Verfasst: Sonntag 4. März 2012, 18:06
am 19.02. war ich zusammen mit 2 Kumpels in München auf der IMOT.
Es gab zwar ned wirklich viel neues zu bewundern, aber trotzdem wars die Reise wert.
Hier mal ein paar Impressionen:
Es gab zwar ned wirklich viel neues zu bewundern, aber trotzdem wars die Reise wert.
Hier mal ein paar Impressionen: