Seite 1 von 1

Besuch auf der IMOT

Verfasst: Sonntag 4. März 2012, 18:06
von Maddin
am 19.02. war ich zusammen mit 2 Kumpels in München auf der IMOT.

Es gab zwar ned wirklich viel neues zu bewundern, aber trotzdem wars die Reise wert.

Hier mal ein paar Impressionen:
IMG_8163.JPG
IMG_8165.JPG
IMG_8166.JPG
IMG_8167.JPG
IMG_8168.JPG
IMG_8169.JPG
IMG_8170.JPG
IMG_8172.JPG
IMG_8173.JPG
IMG_8174.JPG
IMG_8176.JPG
IMG_8177.JPG
IMG_8178.JPG

Re: Besuch auf der IMOT

Verfasst: Sonntag 4. März 2012, 18:53
von pit16
Servus sind schon schöne Mopeds dabei die mit Beiwagen wären mal was könnt ich mit meinen Weisen Schäferhund durch die gegend brettern.
grüsse pit Kappenschwinger

Re: Besuch auf der IMOT

Verfasst: Sonntag 4. März 2012, 19:11
von Sven
Uaaa, die neue Ducati (erstes Bild), ... übel übel übel