Hab mal ein paar Fragen zur 4-Poligen HKZ von Bosch.Folgendes hab zwei Zündungen,eine mit der alten Wicklung und eine mit der neuen.Das Polrad das ich aufgetrieben habe ist 0212199013.Dieses Polrad sollte für die Neuere der beiden stehen.
Leider ist mir bei der Neueren die Zündplatte gebrochen und hab sie praktisch mit der alten ausgetauscht.
Frage:Das Silberne Kästchen (anstatt eines Unterbrecher)sind die bei beiden Versionen gleich?
Frage:Bei der neueren Spule ist das Schwarze Kabel nicht mehr da wo man es anschrauben kann,macht das irgendwas aus.
Hier mal die Alte Zündung

Hier die etwas neuere/jüngere Zündung

Wär gut wenn jemand was darüber sagen kann

