Seite 1 von 1

Veterama Hockenheim 3.3.2013

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 11:37
von goggo
Es wäre der Hammer ich brauche eure Hilfe und Zusage!!!!

Wir könnten auf der neuen Veterama eine Zündapp Ausstellung vom feinsten machen - dazu brauchen wir von jedem Fahrzeug Typ auch Rasenmäher und auch Nähmaschinen usw. Typen und ORIGINALE Fahrzeuge!!!!!

Wer ist Schreiner oder Messebauer??? Wie wäre das auch im Stil der IFMA zu machen!!!!

Ich hoffe auf eure krativität - zu guter Letzt wäre es die Cahnce unser Forum unsere Mitglieder und auch alle Händler in ein Boot zu nehmen und das geilste Treffen auf schönstem Gelände zu machen!!!!

Helmut

Re: Veterama Hockenheim 3.3.2013

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 20:36
von Zündapp-Pfalz
Hallo Helmut erst mal abwarten wie die Hockenheim Veterama angenommen wird. Bin da eher skeptisch.
Gruß
Mark

Re: Veterama Hockenheim 3.3.2013

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 21:44
von Bernhardiner
Die werden bestimmt beide Termine zusammenlegen oder? Ich finde es gut 15 Min. von mir entfernt.