Zündapp GS 125 520-01L2
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Moin,
Der Zylinder ist nun wieder da vom hohen und Steuerzeiten anpassen.
Die Kiste läuft wie blöde! Das ist der Wahnsinn.
Die Sitzbank müsste aber nochmal aufgearbeitet werden, hat da einer ein guten Kontakt?
Gruß Sebastian
Der Zylinder ist nun wieder da vom hohen und Steuerzeiten anpassen.
Die Kiste läuft wie blöde! Das ist der Wahnsinn.
Die Sitzbank müsste aber nochmal aufgearbeitet werden, hat da einer ein guten Kontakt?
Gruß Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zündapp DBK250 BJ:1938
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Moin,
Am Wochende war ich mit der Zündapp auf einer Enduro Veranstaltung in Schrecksbach, das hat echt Laune gemacht, aber da wurde sie voll gefordert! Im Hintergrund die Steigungen nach oben zu Fahren war echt schon Höchstleistungen für die kleine.
Am Wochende war ich mit der Zündapp auf einer Enduro Veranstaltung in Schrecksbach, das hat echt Laune gemacht, aber da wurde sie voll gefordert! Im Hintergrund die Steigungen nach oben zu Fahren war echt schon Höchstleistungen für die kleine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zündapp DBK250 BJ:1938
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Moin,
Im Standgas/ niedriger Drehzahl ist sie zum Teil abgesoffen und hat den Luftfilterkasten voll Benzin gerotzt.
Da das Vergaserrohr laut Teile-Liste nicht bei den Motor rein gehört und auch nie eins drin war hatte ich mir da vorher keine Gedanken zu gemacht.
Nun ist aber Vergaser/Zylinder/Zündung und Auspuff okay und sie hatte das Problem zum Teil immer noch...
5min in der Rummelkiste gesucht und es zum testen angebaut.
Jetzt ist das Problem komplett behoben!
Ein Original wäre mir da aber deutlich lieber.
Gruß Sebastian
Im Standgas/ niedriger Drehzahl ist sie zum Teil abgesoffen und hat den Luftfilterkasten voll Benzin gerotzt.
Da das Vergaserrohr laut Teile-Liste nicht bei den Motor rein gehört und auch nie eins drin war hatte ich mir da vorher keine Gedanken zu gemacht.
Nun ist aber Vergaser/Zylinder/Zündung und Auspuff okay und sie hatte das Problem zum Teil immer noch...
5min in der Rummelkiste gesucht und es zum testen angebaut.
Jetzt ist das Problem komplett behoben!
Ein Original wäre mir da aber deutlich lieber.
Gruß Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zündapp DBK250 BJ:1938
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Jetzt nochmal in schicker nachgebaut.
Die Sitzbank schicke ich nun zu FD Onlinehandel, mein Sitzbankbezug ist leider gerissen...
Gruß Sebastian
Die Sitzbank schicke ich nun zu FD Onlinehandel, mein Sitzbankbezug ist leider gerissen...
Gruß Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zündapp DBK250 BJ:1938
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
- SCHLOSSGEIST
- Beiträge: 1071
- Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 20:16
- PLZ: 57080
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
hallo seb!
es ist immer wieder schön, deinen perfektionismus anzuschauen!!!
grüsse
und schönes wochenende
markus
es ist immer wieder schön, deinen perfektionismus anzuschauen!!!
grüsse
und schönes wochenende
markus
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Moin Markus,
Das ist alles ganz ganz weit von perfekt, bei mir soll es eigentlich nur funktionieren.
Grüße zurück
Das ist alles ganz ganz weit von perfekt, bei mir soll es eigentlich nur funktionieren.
Grüße zurück
Zündapp DBK250 BJ:1938
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
- Superschust
- Beiträge: 455
- Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 20:43
- PLZ: 21395
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Moin,
super Bericht und tolle Restauration, macht freude zu verfolgen!
Gruß
Olli
super Bericht und tolle Restauration, macht freude zu verfolgen!
Gruß
Olli
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Moin,
Die letzten Schwachstellen sollen ja noch behoben werden...
Da ich eigentlich mit den großen Kennzeichen nicht jedes Jahr ein neues kaufen will muss ich mir da noch was einfallen lassen oder eventuell habt ihr noch eine gute Idee?
So ist es für mich kein Zustand. Gruß Sebastian
Die letzten Schwachstellen sollen ja noch behoben werden...
Da ich eigentlich mit den großen Kennzeichen nicht jedes Jahr ein neues kaufen will muss ich mir da noch was einfallen lassen oder eventuell habt ihr noch eine gute Idee?
So ist es für mich kein Zustand. Gruß Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zündapp DBK250 BJ:1938
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Kennzeichen draufnieten oder kleben. Gibt es in allen Kennzeichenformaten, ist passgenau und vergrößert, anders als die üblichen Kennzeichenverstärkungen, die Fläche nicht .
https://www.kedo.de/nummernschild-verst ... 60237.html
https://www.kedo.de/nummernschild-verst ... 60237.html
Re: Zündapp GS 125 520-01L2
Moin,
Das Nummernschild hat für die neue Saison eine Verstärkung bekommen, hoffe da hält
Desweiteren geht es an optimieren.
Der Zylinderkopf hat eine neue Brennraumgeometrie bekommen Die Probefahrt hat gezeigt das es sich gelohnt hat, aber meine neue Sitzbank vermisse ich doch noch sehr stark
Gruß Sebastian
Das Nummernschild hat für die neue Saison eine Verstärkung bekommen, hoffe da hält
Der Zylinderkopf hat eine neue Brennraumgeometrie bekommen Die Probefahrt hat gezeigt das es sich gelohnt hat, aber meine neue Sitzbank vermisse ich doch noch sehr stark
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zündapp DBK250 BJ:1938
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970
Zündapp KS600 BJ:1941
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp GS 125 BJ:1970