Seite 6 von 10
Re: Vatertag in Pfarrkirchen
Verfasst: Donnerstag 9. Mai 2013, 20:57
von Da hanne
Jo ich war auch da mit meiner Cs :D Es waren sehr viele Fahrzeuge da, Teilmarkt naja ich hab meine Schätze gefunden
140Tacho(schwarz) 10€
Cs Licht vorne komplett 5€
Cs Amaturenbrett 2 €
Das Einzige was ich nicht gefunden habe war ne Tachoschnecke für meine cs :(FALLS EINER EINE HAT BITTE MELDEN

Re: Vatertag in Pfarrkirchen
Verfasst: Freitag 10. Mai 2013, 06:28
von Schiffi-Deluxe
I hab a 2-3 Kleinigkeiten gefunden, aber wirklich Berauschendes war ned dabei. Dafür war der Markt einfach zu klein.
Auf der einen Seite bin ich froh dass ned soviel gem hod, weil i mi da oiwei nimmer kenn und an haufen Geld für Sachen ausgeb,
die i eigentlich ned unbedingt brauch
IMG_20130509_143735.jpg
Re: Vatertag in Pfarrkirchen
Verfasst: Freitag 10. Mai 2013, 08:10
von Maddin
die rennbahn selbst war ned so toll, die stände im rasenbereich waren da schon intressanter.
hab für meine 300er a lederne satteldacke gefunden - in einem top zustand...
ansonsten war nix dabei, des unbedingt mit mir mit wollte.
(außer a braten- und a schnitzelsemmel) ...
Re: Vatertag in Pfarrkirchen
Verfasst: Sonntag 19. Mai 2013, 22:23
von Turi
wer hat mir a werbung ins moped gsteckt? :D
Re: Vatertag in Pfarrkirchen
Verfasst: Sonntag 19. Mai 2013, 22:26
von Schiffi-Deluxe
Host du a problem damit oder was?

Re: Vatertag in Pfarrkirchen
Verfasst: Montag 20. Mai 2013, 20:36
von Rupert
Turi hat geschrieben:wer hat mir a werbung ins moped gsteckt? :D
wie Werbung?
wer macht den sowas
Grüsse
Rupert
Re: Vatertag in Pfarrkirchen
Verfasst: Mittwoch 22. Mai 2013, 21:42
von Turi
ahaaaa da is ja da übeltäter :D
na macht mir nix aus, an die 20 zettel die aufm moped gelegen sind kommts auf die visitenkarte nicht drauf an :D:D
Re: Vatertag in Pfarrkirchen
Verfasst: Donnerstag 23. Mai 2013, 08:21
von Rupert
Re: Vatertag in Pfarrkirchen
Verfasst: Montag 26. Mai 2014, 21:58
von Harry
Hallo,
wer ist am Donnerstag in PAN auf der Rennbahn beim Treffen und dem Teilemarkt ?
Werd am Mittwoch abends schon mal reinschauen zum Teilemarkt
Re: Vatertag in Pfarrkirchen
Verfasst: Montag 26. Mai 2014, 22:27
von ichroquexxl
Gibts da Mittwoch auch schon was? Ab wann ist der Teilemarkt offen? Mitn Moped wirds wohl nix wegam Wetter.