Ja was ist den mit unserem Hans los? Der muß auch noch Infos von seinem Treffen geben. Der wird immer noch beim aufräumen sein. Vielleicht hat er auch zu viele Noagal gsuffa. Noagarl sind bei uns in Bayern die Alkoholreste, die am Tisch stehen geblieben sind.
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung CS 50 "Edition Gelb"
CS 50 "Edition 92" GTS 50 KS 50 Typ 530 KS 80 Super Vollverkleidung GP 80
Bin ab Montag früh 1 1/2 Tage gelegen.
Kam nicht mehr aus dem Bett... Total am Ende.
Gestern Nachmittag hab ich den Rest noch aufgeräumt und meine Mopeds wieder sauber geparkt.
Offiziell angemeldet haben sich 258 Mopeds. Ohne die nicht angemeldeten. Werden daher etwa 15-20 Fahrzeuge mehr gewesen sein.
Ich war vom Ansturm der Mopeds und Besucher etwas überrascht. Das Wetter hatte in Thonlohe ja gottseidank gepasst...
Ich hab auch mit ein paar Bekannten nur ein kurzes Gespräch gehabt, aber jeder wollte irgendetwas von mir wissen oder haben, so war ein intensives Gespräch fast nicht möglich.
Das hätte mich ab und zu fast zur Verzweiflung gebracht.
Ich bitte euch, mich da zu Verstehen.
Es hat mich auf jeden Fall gefreut, etliche hier aus dem Forum begrüßen haben zu dürfen.
Besonderen Dank an den Chris aus der Schweiz, der uns am Montag aufräumen geholfen hat.
Auf jeden Fall war es für uns ein gelungenes Treffen.
Danke an Alle die da waren und am Treffen mit dazu beigetragen haben.
Hans im Namen der Zündapp-Freunde Thonlohe
Mein Gefährte die angemeldet sind:
KS 80 Sport R/W
KS 80 Sport R/S
KS 80
KS 175
KS 50 WC TT
BMW R45
Servus Hans,
ich war in diesem Jahr das erste mal dabei.
Ich fand das Treffen auch echt toll...
Super organisiert.
Es hat an nichts gemangelt.
Ich hätte auch noch ein paar Fotos falls Interesse besteht...
Doch natürlich !
Deine Bilder sind ebenfalls super, der Janus gefällt mir wahnsinnig gut. Sind nur furchtbar selten und doch recht Teuer . Bei der Teileversorgung gibt es auch wahrscheinlich nicht das große Angebot.
Hätte ich auch gerne einen!
Bin vor lauter schauen selber gar nicht wirklich zum Fotografieren gekommen.
Gruß Harry
DB 201 Bj, 50 Erbstück vom Opa
GTS 50 529er Elcona Nähmaschine
Express Radex 151 Bj.52
Zündapp MM 20 Rasenmäher
Zündapp MM 50 Rasenmäher
Tornax T125 Bj.1951 Bausatz Herkules L50 Bj.70 Herkules L50 Bj.69