KS80Chris hat geschrieben:Servus schiffi-deluxe
Ich war einer von denen der Fotos gemacht hat - aber du hast auch ein schönes moppet und da kann ich noch einiges lernen. Nix für ungut
Viele Grüsse aus der Schweiz
Chris
Chris du bist damit auch nicht gemeint.
Es freut mich auch wenn sich Leute für mein Fahrzeug interessieren und wenn ich anderen damit helfen kann.
Sehr gerne darf jeder Fotos machen, das ist absolut kein Problem.
Wenn ich das nicht wollen würde, dann müsste ich das Fahrzeug zuhause einschließen.
Die Geschichte mit den bestimmten Personen die ich damit meine hat eine lange Vorgeschichte...
Ich finde es nur amüsant, dass sie hinten rum über mich und mein Fahrzeug schimpfen und mich überall schlecht machen,
dann wenn sie mich aber irgendwo sehen, sich umdrehen und wegschauen. Wenn ich dann nicht am Fahrzeug bin hinlaufen um Fotos zu machen.
Ganz ehrlich, das ist doch lächerlich.
Das hat aber rein garnichts mit allen anderen zu tun, das lediglich was mit den "speziellen" Leuten zu tun.
Von meiner Seite auch nichts für ungut, hat mich gefreut dass wir uns auch mal persönlich getroffen haben !
Gruß Thomas