5. Zündapp-Treffen Thonlohe am 21.07.2013

(für Gäste sichtbar)
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: 5. Zündapp-Treffen Thonlohe am 21.07.2013

Beitrag von Rupert »

servus

ich glaub, dass es diesmal mehr als 150 Teilnehmer waren bigsmile bigsmile bigsmile

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
zuendappdoc
Beiträge: 586
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 07:23
PLZ: 93155

Re: 5. Zündapp-Treffen Thonlohe am 21.07.2013

Beitrag von zuendappdoc »

Laut Anmeldung bis 13:45 Uhr 152 angemeldete Mopeds.
So 5-10 kannst noch dazu rechnen.

Bilder folgen noch

Hans
Mein Gefährte die angemeldet sind:
KS 80 Sport R/W
KS 80 Sport R/S
KS 80
KS 175
KS 50 WC TT
BMW R45
Benutzeravatar
KS80Chris
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 3. März 2012, 13:42
PLZ: 008610

Re: 5. Zündapp-Treffen Thonlohe am 21.07.2013

Beitrag von KS80Chris »

Servus,

War echt Super und toll mal euch alle kennenzulernen - freut mich das Rupert trotz op kommen konnte.

Das treffen war echt gut organisiert das hat der Hans mit Unterstützung von Familie und der verschiedenen thonloher Vereine echt gut hinbekommen. Wetter war auch Super - wenn's irgendwie klappt kommen wir wieder nächtens Jahr.

Die zwei Schweizer
Zuletzt geändert von KS80Chris am Dienstag 23. Juli 2013, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KS80Chris
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 3. März 2012, 13:42
PLZ: 008610

Re: 5. Zündapp-Treffen Thonlohe am 21.07.2013

Beitrag von KS80Chris »

Servus schiffi-deluxe

Ich war einer von denen der Fotos gemacht hat - aber du hast auch ein schönes moppet und da kann ich noch einiges lernen. Nix für ungut

Viele Grüsse aus der Schweiz
Chris
Benutzeravatar
Schiffi-Deluxe
Gründer
Beiträge: 6268
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:59
PLZ: 84180
Wohnort: Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: 5. Zündapp-Treffen Thonlohe am 21.07.2013

Beitrag von Schiffi-Deluxe »

KS80Chris hat geschrieben:Servus schiffi-deluxe

Ich war einer von denen der Fotos gemacht hat - aber du hast auch ein schönes moppet und da kann ich noch einiges lernen. Nix für ungut

Viele Grüsse aus der Schweiz
Chris
Chris du bist damit auch nicht gemeint.

Es freut mich auch wenn sich Leute für mein Fahrzeug interessieren und wenn ich anderen damit helfen kann.

Sehr gerne darf jeder Fotos machen, das ist absolut kein Problem.

Wenn ich das nicht wollen würde, dann müsste ich das Fahrzeug zuhause einschließen.

Die Geschichte mit den bestimmten Personen die ich damit meine hat eine lange Vorgeschichte...

Ich finde es nur amüsant, dass sie hinten rum über mich und mein Fahrzeug schimpfen und mich überall schlecht machen,
dann wenn sie mich aber irgendwo sehen, sich umdrehen und wegschauen. Wenn ich dann nicht am Fahrzeug bin hinlaufen um Fotos zu machen.
Ganz ehrlich, das ist doch lächerlich.

Das hat aber rein garnichts mit allen anderen zu tun, das lediglich was mit den "speziellen" Leuten zu tun.

Von meiner Seite auch nichts für ungut, hat mich gefreut dass wir uns auch mal persönlich getroffen haben ! Kappenschwinger


Gruß Thomas

KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41

KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52

KS50 Supersport 517-51LB - 1974 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Metallic-Grün 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64

GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Metallic-Grün 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Metallic-Grün 66

BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: 5. Zündapp-Treffen Thonlohe am 21.07.2013

Beitrag von Rupert »

servus

ja, mich hats auch riesig gefreut mal die "Schweizer" persönlich kennengelernt zu haben. Dann weiss man gleich welches "Gesicht" hinter einem Namen steht.

Ich persönlich finde solche Treffen immer wieder super

Vielleicht schffen es die Schweizer ja auch zu unserem Treffen in 2015?
Nächstes Jahr ist ja das Saarland an der Reihe - da hätten sie nicht so weit zum Fahren bigsmile bigsmile bigsmile

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
Niederbayer
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 10:13
PLZ: 93351

Re: 5. Zündapp-Treffen Thonlohe am 21.07.2013

Beitrag von Niederbayer »

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=MQuWNKlQNbI[/youtube]

Hab' ich grad gfunden, falls es jemanden interessiert bigsmile
Zündapp C50 Sport 517-21
Zündapp GTS 50 529-023
Kreidler Florett Motorrad
Kreidler Florett RMC-S
Hercules K50 Sprint
Hercules SB3
Hercules K180
Triumph BDG 125 L
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
PLZ: 84180
Wohnort: Loiching Kronwieden
Kontaktdaten:

Re: 5. Zündapp-Treffen Thonlohe am 21.07.2013

Beitrag von Rupert »

Niederbayer hat geschrieben:[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=MQuWNKlQNbI[/youtube]

Hab' ich grad gfunden, falls es jemanden interessiert bigsmile
Ge leck, da Hans als "Verkehrssteuerer" wegbrech1 wegbrech1 wegbrech1

Aber so war die Ausfahrt gesittet tippetop tippetop tippetop

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
Chezar
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 3. März 2012, 17:58
PLZ: 93142
Wohnort: Maxhütte-Haidhof
Kontaktdaten:

Re: 5. Zündapp-Treffen Thonlohe am 21.07.2013

Beitrag von Chezar »

Schee wars! War wieder ein super Zündapp-Treffen. hutzieh Und dieses Jahr hat auch das Wetter super mitgespielt.
Two Stroke Devils - Das Leben beginnt mit 50 Kubik!
Antworten