Hallo hansemann,
bei Zuendapp kommt der Grossteil aus China,dies leider oft in schlechter Passqualität,wir beide kennen das ja zur Genüge.Der Rest kommt
dann aus Portugal und jüngst sogar aus der Türkei(Sitzbezuege), also alles völlig multikulti. Auf die Blubbereien "Selbstanfertigungen in Germany"
hört der aktive Zuendappfan eh nicht mehr. Fast immer ist die Herkunft von Kleinstserien für Zuendapp eh Holland,wenn überhaupt
Herr Schütz sagt einen das gleich offen auffen Kopf zu. Vor 2 Jahren hat er schlechte KS125 Auspuffanlagen zurückgeschickt. Könnt euch denken,
bei wem die dann im Angebot waren?

Nunja,über 50 jahre aktiver Zuendapphändler der ersten Stunde kommt nicht von ungefähr.Er selber hat
noch einziges an echten Origialteilen wie KS125 Kolben usw. in seinen Katakomben, nur rückt er das nicht für jeden mehr raus,woher das wohl kommt?
Zu den Hondanachbauten.Viele öffentliche "Originalfreaks" aus Foren kaufen immer mehr Reproteile aus China.Dort ist wie
überall auch zu beachten,es gibt gute und nicht so gute Nachbauten. Ich suche schon seit ewig eine Reprofussrastenplatte
mit Hauptständer,die es bei der Origialdax nie gab. Könnt ihr euch vorstellen,wo die geblieben sind,unter origialen Daxen
munter bleiben
franx