Seite 3 von 3
Re: gestern war wieder das Schwalberennen mit der Renn517er
Verfasst: Dienstag 17. September 2013, 21:28
von Sven
Jep das ist ein 529er Rahmen.
Re: gestern war wieder das Schwalberennen mit der Renn517er
Verfasst: Dienstag 17. September 2013, 21:40
von Rupert
servus Peter,
der Rahmen ist 529 029, also von einer GTS 50 5-Speed. Der hält die Scheibenbremse aus
Grüsse
Rupert