Gonzo hat geschrieben:Ach Ralf............Ex Mattjestääääääääähhhhht.......meine wird nie auf einem Prüfstand abgestimmt, da ich ein realer Mopedfahrer bin und es unter Wind und Wetter einstellen werde...sozusagen unter Last, dann läuft die auch.....Ist ja wie bei einem Hölländer.....fängst ja genauso an.....ach und ich habe genug Quellen.
Findes es aber toll, dass ich mal dein bester Kollege war !!!!!! Ich weiß daß !!!!!! keine Rudeltiere sind aber Kollege ? Ich glaube du würdest.....wenn es der Fall sein würde.....nee würde ja nie...aber ich stelle mir das gerade vor....du mein bester Kollege.....also nur zur Info und Insider......kennst du "Creme".......der liebt sone Fischköppe ab 185 cm und min 100 kg wie dich......so und nun komm mal wieder runter sonst verblase ich dich nur noch.....häßlicher Vogel....ach nun mach ich mal Feierabend.....und kauf dir mal HH Kennzeichen damit du dich auch Hamburger nennen darft.....
Der freundliche Tommy
Bester Kollege wo stand das Du Nase das habe ich nie geschrieben ...
sehr deutlich ich bin in HH Geboren ... also mal die Kauleiste halten halten nicht jeder der das Kennzeichen HH hat ist ein Hamburger
Dazu mal sehr deutlich Du bist kein freier 50er Werter möchte gern ... oder was für ein Motor hast Du unter der Hercules K 50 RL
ich glaub das war ein 80er Motorblock mit einen 92ccm Zylinder ....
Die bist was das angeht hier eher ein falscher 50er
das Thema realer Mopedfaherer ... wie war das nicht mal egal welches Wetter es wird gefahren ....
Der Prüfstand ist eine Hilfe und ich wollte Dich damit unterstützen das hat nichts mit Holländer zu tuin ...eher was Du
mit deinen 80er Moped machst ... gell schreib mal lieber K 80 RL auf die Seitendeckel Kollegen
Was das verblasen angeht hatten wir das nicht mit der Ultra 50 als Du meinen Dicken Fetten Arsch gesehen hast und nciht mehr hinterhergekommen bist
Jürgen kann das Besätitgen das nicht mal Deine Vollverkleidung geholfen hatte
hat dich das so gewurmt das Du auf 80 ccm umrüsten musstest .....
Tja in der Niederlage erkennt man den Menschen ....
Ja gern darfst Du mich verblasen mit Deiner Aufgepimmten 80er eine andere Chance hast Du ja nicht
Gern kannst Du das mit Deiner 80er wiederholen am 04.05.2013 im Harz wenn Du dich traust
ich bin bereit Du Möchtegern 50er
Gruß Ralf