an alle ks 50 besitzer
- Jay-em-Ass
- Beiträge: 393
- Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:50
- PLZ: 83546
Re: an alle ks 50 besitzer
Wenns Wetter passt und ich genügend Zeit hab, macht mir das gar nichts.
80 läuft sie ja ;)
80 läuft sie ja ;)
Gruß, Johannes
-
Franx
Re: an alle ks 50 besitzer
Gefühlte Km/h nach Tacho oder echte km/h nach GPS
gruss franx
gruss franx
- Maddin
- Gründer
- Beiträge: 2972
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
- PLZ: 94419
- Wohnort: Perastorf/Failnbach
- Kontaktdaten:
Re: an alle ks 50 besitzer
ahaaschorsch hat geschrieben:meine geht z.b. nach gps 84 km/h mit 16-36 übersetzung und hohem lenker.
dann san deine "mofas" eigentlich getarnte ks50....
es gibt dinge, die sollt ich einfach nicht wissen
Grüße, eia Maddin
-----------------------------------------
Combinette (428)
Super Combinette (429-C)
Bergsteiger M50 (434-01L0)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler (2019)
Garelli Bonanza (25 S-2)
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland 1100 special (1979)
Fendt GT230f
Triumph 986MG
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Combinette (428)
Super Combinette (429-C)
Bergsteiger M50 (434-01L0)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler (2019)
Garelli Bonanza (25 S-2)
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland 1100 special (1979)
Fendt GT230f
Triumph 986MG
-----------------------------------------
- Maddin
- Gründer
- Beiträge: 2972
- Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 16:14
- PLZ: 94419
- Wohnort: Perastorf/Failnbach
- Kontaktdaten:
Re: an alle ks 50 besitzer
uha.... na des wollt i jetz ned.....schorsch hat geschrieben:musst du alles verraten?![]()
dem motor ist es doch egal in welchem rahmen der seinen dienst verrichtet.
aber is ja ned so schlimm. i hab a große maschinen, die ned besser gehen als a mofal....
ob so oder so, bleibt sich ja "fast" wurscht
Grüße, eia Maddin
-----------------------------------------
Combinette (428)
Super Combinette (429-C)
Bergsteiger M50 (434-01L0)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler (2019)
Garelli Bonanza (25 S-2)
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland 1100 special (1979)
Fendt GT230f
Triumph 986MG
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Combinette (428)
Super Combinette (429-C)
Bergsteiger M50 (434-01L0)
R50 (561-003)
KS50 SuperSport (517-20LR)
KS175 (521-51)
EM249 (1928)
Z300 (1930)
200ccm-Speedway (Unikat)
Elcona 1a
ZXS 125 Scrambler (2019)
Garelli Bonanza (25 S-2)
Peugeot 80ccm Automatik-Fahrrad
MINI Leyland 1100 special (1979)
Fendt GT230f
Triumph 986MG
-----------------------------------------
- Jay-em-Ass
- Beiträge: 393
- Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:50
- PLZ: 83546
Re: an alle ks 50 besitzer
Nach Tacho im 4. Gang, 5. bringt nur im Gefälle was...Franx hat geschrieben:Gefühlte Km/h nach Tacho oder echte km/h nach GPS![]()
gruss franx
Gruß, Johannes
Re: an alle ks 50 besitzer
ServusJay-em-Ass hat geschrieben:Nach Tacho im 4. Gang, 5. bringt nur im Gefälle was...Franx hat geschrieben:Gefühlte Km/h nach Tacho oder echte km/h nach GPS![]()
gruss franx
an was liegts das de net geht??? (Zylinder)!!!!
grüsse pit
- Jay-em-Ass
- Beiträge: 393
- Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:50
- PLZ: 83546
Re: an alle ks 50 besitzer
Ich weiß es ned...geh jetz alles nochmal durch, Kerze is rehbraun, Vergaser werd ich nochmal saubermachen. Als nächstes is dann die Zündung dran. Wenn die geprüft is, liegts wohl am Zylinder.
Der wurde vor 800km neu gehont und mit nem neuen Kolben mit Ring bestückt.
Der wurde vor 800km neu gehont und mit nem neuen Kolben mit Ring bestückt.
Gruß, Johannes
- Rupert
- Beiträge: 6276
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: an alle ks 50 besitzer
servus Johannes,
das kann mehrere Ursachen haben
auspuff
Vergaser
Luftfilter
Zündung
Grüsse
Rupert
das kann mehrere Ursachen haben
auspuff
Vergaser
Luftfilter
Zündung
Grüsse
Rupert
- Jay-em-Ass
- Beiträge: 393
- Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:50
- PLZ: 83546
Re: an alle ks 50 besitzer
Servus Rupert,
ja ich weiß, werd ich jetzt dann alles nach und nach überprüfen. Wenns dann immer noch nicht besser läuft, dann wirds wohl am Zylinder liegen, aber den fahr ich dann runter und lass ihn dann iwann mal neu beschichten.
Das wird schon ;)
ja ich weiß, werd ich jetzt dann alles nach und nach überprüfen. Wenns dann immer noch nicht besser läuft, dann wirds wohl am Zylinder liegen, aber den fahr ich dann runter und lass ihn dann iwann mal neu beschichten.
Das wird schon ;)
Gruß, Johannes
- Rupert
- Beiträge: 6276
- Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 20:19
- PLZ: 84180
- Wohnort: Loiching Kronwieden
- Kontaktdaten:
Re: an alle ks 50 besitzer
ich glaub nicht, dass es am Zylinder liegtJay-em-Ass hat geschrieben:Servus Rupert,
ja ich weiß, werd ich jetzt dann alles nach und nach überprüfen. Wenns dann immer noch nicht besser läuft, dann wirds wohl am Zylinder liegen, aber den fahr ich dann runter und lass ihn dann iwann mal neu beschichten.
Das wird schon ;)
Grüsse
Rupert