Seite 2 von 2
Re: prompte Teilelieferung!!!
Verfasst: Freitag 30. März 2012, 08:06
von da Wolfe
Hallo Leute
Hab auch schon viele Shops probiert, "leider"
aber der Hans macht das am Besten!
Immer die richtigen Teile, schön sauber verpackt.
Und wenn mal was unklar ist, was nicht oft vorkommt, ruft er auch mal zurück oder mailt.
Übrigens ist er auch gut erreichbar!
Was bei anderen Händlern nicht immer so ist.
Spart uns viel Zeit.
Prima Händler!
Hans mach weiter so, solche Leute brauchen wir.
Re: prompte Teilelieferung!!!
Verfasst: Freitag 30. März 2012, 10:31
von Schiffi-Deluxe
Schrotthaendler hat geschrieben:Hmmm Die Lobeshymnen sind die gleichen wie vor Jahren... nur der Name hat sich geaendert.

Vor Jahren wars bei dem alten Namen auch noch gut
Hoffen wir mal, dass sich da Hans hält

Re: prompte Teilelieferung!!!
Verfasst: Freitag 30. März 2012, 12:17
von k50bruno
Schiffi-Deluxe hat geschrieben:
Vor Jahren wars bei dem alten Namen auch noch gut
aber nur für VIP Kunden

Re: prompte Teilelieferung!!!
Verfasst: Freitag 30. März 2012, 15:29
von Franx
[quote="k50bruno]
aber nur für VIP Kunden

[/quote]
Jauh,
sowas kenn ich doch,ist schon ne Zeit her? 3 Auspuffe,und 4 Spiegel ohne Polsterung in eine lange Kiste
geschmissen, der Postbote brachte ne Kiste,die schepperte ohne Ende.Nur 1 Auspuff hatte ne Delle,und
nur 1 Spiegel schrott,das war das positive dran
Nunja,seitdem kauft man halt woanders.und da hats noch nie Ärger gegeben.
gruss franx
Re: prompte Teilelieferung!!!
Verfasst: Freitag 30. März 2012, 15:33
von bulldogloise
Hatte meine Großbestellung
an ..... abgeschickt. Einfach nur wegem dem, da die Preise in Ordnung sind und der Shop einfach super ist, man findet das schnell was man braucht, das richtige für ne Großbestellung. Dann kam das Packet an, sogar schnell, glaub 3 Tage dauerte es. Ich sah alles durch - Moment, da fehlt was. Dann auf die Rechnung geguckt. Dort der Vermerk bei dem fehlenden Teil *Kommt noch, gerade aus.
Ich dachte mir passt schon, seitdem warte ich aber drauf. seit Februar... Ich weiß nicht obs stimmt, er sagt dass dort wo er bestellt (Holland?) es selblst nicht wissen ab wann die Motorhalter-Gummis wieder kommen, aber allzu lang wart ich nicht mehr
Somit eigentlich positiv-negative Erfahrungen....
[EDIT: keine Namen, auch nicht ansatzweise!!! Gruß Sven]
Re: prompte Teilelieferung!!!
Verfasst: Freitag 30. März 2012, 15:56
von Franx
Na,
vielleicht kriegste dein Teil ja noch dies Jahr. Falls nicht,mach mal nen Foto,ich hab hier einige Kisten mit
Zuendappsgummiartikeln aller Art,welche ich schon eh her immer gesammelt habe.Versuch mal einer,die
Gummis vorn für die runde TT Verkleidung zu bekommen
gruss franx
Re: prompte Teilelieferung!!!
Verfasst: Freitag 30. März 2012, 16:00
von bulldogloise
Ich geb ihm noch ein zwei Wochen, da ja das andere Prompt und vorallem auch das richtige gekommen ist!
Re: prompte Teilelieferung!!!
Verfasst: Freitag 30. März 2012, 20:00
von Sven
Haltet euch bitte mit Händlernamen (auch gekürzt) etwas zurück. Wir wollen keinen Ärger. Danke.
