Schrobenhausen

(für Gäste sichtbar)
Benutzeravatar
uli1701
Beiträge: 900
Registriert: Samstag 3. März 2012, 14:02
PLZ: 95152

Re: Schrobenhausen

Beitrag von uli1701 »

Sagt mal brennt hier einigen ein wenig der Hut od sind die Schwammer net bekommen

Ich glaube mich zu erinnern dass wir in Deutschland leben !! EINEM LAND MIT FREIER INDIVIDUELLER Meinungsäußerung !!!

Wenn einigen meine Meinung nicht passt ( !! Wobei ich nicht allein bin damit und auch hier Forumsbekannte Mitglieder meiner Meinung sind ) Dann ist dass deren Problem !!
Ich wird u lass mich deswegen net blöd vo der Seite anmachen !!!
KLar wenn ich mit 10 Kumpels dort hin fahr und nix andres im Schädel hab wie, Mopeds gucken und Bier saufen bis zum Kotzen dann isses klar Super...

Ja Franx19 genau wie du es sagst "ein jeder sieht halt alles anders" aber anscheinend haben ein paar ein Problem damit...

So ich hab fertig .....
__________________________
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell

www.moped-teile-nather.de
Benutzeravatar
Schrotthaendler
Beiträge: 5129
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 16:30
PLZ: 83109
Wohnort: Great Carolina-field

Re: Schrobenhausen

Beitrag von Schrotthaendler »

Nja ich versteh den Uli schon...
Er hat halt mit Familie, Zwei Kids und eines davon noch gehandycapped ne
andere Sichtweise als ein Jugendlicher Hillbilly oder ein alter Rentnersack

Kann schon verstehen. dem einen is es egal wenn er 20 Minuten fuer n Bier warten muss
weil er eh schon geladen is. der Andere starrt in der Zeit der Kellnerin in den Ausschnitt...
dem faellt die Planlosigkeit eher ned so auf.

Aber mit Kind und Kegel setzt man sicher andere Maßstaebe
Je groeßer der Dachschaden desto besser sieht man die Sterne ******

Ich bin nicht asozial, ich habe nur keine Toleranz gegenueber Dummheit, Drama, Ignoranz oder Fake-Menschen

441 C50 Super 1971 (von Oma)
KS 601 Sport 1952 - Behörde

... und noch viele andere Marken... wie
Bimota, BMW, Ducati, Moto Guzzi, Horex, NSU, Triumph, DKW u. Harley-Davidson
Benutzeravatar
uli1701
Beiträge: 900
Registriert: Samstag 3. März 2012, 14:02
PLZ: 95152

Re: Schrobenhausen

Beitrag von uli1701 »

Danke Euch beiden !!!
Thema is aber durch für mich....
__________________________
C50 Super 441-01 blau metalic
C50 Super 441-01 blau metalic E Träger
C50 Sport 517-028 goldbeige
GTS 50 517-039 speed orange
GTS 50 529-023 Metallic grün
GTS 50 529-023 Gold
K80 540-010 Silber
Roller R50 Silber
GTS 50 529-10 individuell

www.moped-teile-nather.de
Benutzeravatar
zuendappdoc
Beiträge: 586
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 07:23
PLZ: 93155

Re: Schrobenhausen

Beitrag von zuendappdoc »

franx19 hat geschrieben:,und die nehmen
sogar noch Eintritt.


grüsse
Für was Eintritt?
Das find ich in der heutigen Zeit unverschämt! Da soll man noch Eintritt zahlen dafür, dass man sich Essen und Trinken kaufen kann...

Klar, wenn man nur 500 Personen rechnet, sind das bei einem Eintritt von z. Bsp. 2 Euro schon 1000 Euro fürs "Nixtun".
Ein Treffen sollte doch zum Erhalt und Zeigen der alten Fahrzeuge sein, und nicht zum Geldschaufeln!
Käme bei mir nicht in Frage!

Gruß Hans
Mein Gefährte die angemeldet sind:
KS 80 Sport R/W
KS 80 Sport R/S
KS 80
KS 175
KS 50 WC TT
BMW R45
Antworten