Ich kam vor ca 3 Monaten zu einem Kumpel in die Werkstatt. Da lagen aufm Hänger sehr viele Mopedteile, unter andrem so eine Ultra. Naja, was soll ich sagen: Die hatte zwar keinen Motor drin aber sie hatten die in der Mitte mit der Säge am Rahmen abgeschnitten um sie besser mitnehmen zu können. An der Ultra bestand kein Interesse, aber der Vorbesitzer sagte: Nehmt alles oder nix, und die hatten keinen Platz mehr für ein ganzes Moped, da hammses abgschnittn.
Ich dachte mir auch noch, man man man, auch ne Hercules schneidet man ned einfach inner Mitte ab.
Ich wollte ihnen dann die Gabel samt Vorderfelge und Doppelscheibenbremse abkaufen, da wußte keiner nen Preis. I hab dann auch nimma nachgehakt.#
Muß i nun direkt mal schauen, was davon noch da ist und evtl. käuflich erwerben.