Sven hat geschrieben:Perfekte Idee, Tom!!Schiffi-Deluxe hat geschrieben:Dann treff ma uns aber mal alle.
Dann mach ich mit Svenni nen Infostand und wir können a bissal Quatschen
Infostand is a super Idee!
Hans
Sven hat geschrieben:Perfekte Idee, Tom!!Schiffi-Deluxe hat geschrieben:Dann treff ma uns aber mal alle.
Dann mach ich mit Svenni nen Infostand und wir können a bissal Quatschen
Den Motorschaden kannst ja bis Thonlohe wieder richten oder?Rötti75 hat geschrieben:Servus
werde auch hin fahren. nur dieses Mal leider ohne Zündapp. Momentan hab ich keine fahrbereite. Gestern hab ich mir ein kleinen Motorschaden bei der GTS geholt.
bin mega begeistert.
Gruss
Rötti
hast kein Getriebeöl drinnen gehabt?Rötti75 hat geschrieben:Leider bin ich kein Motor Experte. Zylinder ist Gott sei Dank in Ordnung.
Nur das Getriebe ist komplett fest.
Mal schauen ob ich es schaffe. Das Geld liegt leider nicht mehr locker.
Hätte ich das gewusst, hätte ich die SpoCo nicht gekauft.
Verdammt, da feier ich am Tag davor Geburtstag... Und am Montag fahr ma in Urlaub. Mal sehen ob des dann klappt. Aber wenn ja, dann schließ ich mich bei dir an, unsre Wege kreuzen sich dann eh recht bald.Wolfgang Z hat geschrieben:Ich habe mir heuer vorgenommen auch zu diesem super Treffen zu fahren. Auch wenn´s von mir sehr weit ist. Hoffentlich ist das Wetter gnädig und es kommt mir nichts dazwischen. Eigentlich könnten wir uns alle zusammen tun und miteinander hinfahren. Wir könnten uns doch z.B. bei den Schifflers oder dem Maddin oder so treffen und dann gemeinsam hinfahren. Was haltet ihr davon?
Wolfgang Z hat geschrieben:hast kein Getriebeöl drinnen gehabt?Rötti75 hat geschrieben:Leider bin ich kein Motor Experte. Zylinder ist Gott sei Dank in Ordnung.
Nur das Getriebe ist komplett fest.
Mal schauen ob ich es schaffe. Das Geld liegt leider nicht mehr locker.
Hätte ich das gewusst, hätte ich die SpoCo nicht gekauft.